Motorabdeckung Dämmungsschaumstoff Rückseite erneuern?

  • Da du gerade voller Elan bist :lachen2:
    Wir haben vor einer Ewigkeit, im Jahr 2009 um genau zu sein, wegen Tacho-Initialisierung geschrieben. Das Projekt ist damals mit großen Schritten voran geschritten. Und dann war plötzlich Stille. Wie wärs mit einer Fortsetzung oder Neuauflage? :winking_face:

    8.2003-6.2006: G60 MJ93

    Seit 11.2006: VR6 MJ94

  • Wie wärs mit einer Fortsetzung oder Neuauflage? :winking_face:


    Leg los :winking_face: Freiwillige vor :biggrin:
    Projekt wurde eingestampft. Gründe sind auch hier im Forum genannt worden. Zudem existiert das Team, welches sich damals darum in Gemeinschaft gekümmert hat nicht mehr.

  • Mache ich als erstes nach dem Elektrotechnik-Studium :bonk:


    Das muss an mir vorbei gegangen sein, denn ich kann mich nicht daran errinnern. Ich finde im Forum auch kein Thema dazu. Entweder benutze ich falsche Schlagwörter oder das Thema existiert nicht mehr. Noch mal in Kürze, was war der Grund?

    8.2003-6.2006: G60 MJ93

    Seit 11.2006: VR6 MJ94

    Automatische Anzeigen

  • Hoffentlich wirst Du alle Matten los und bleibst nicht drauf sitzen....


    Der Renner wird das wahrscheinlich nicht. Aber das ist kein Problem.
    Die Aktion ist bis zum Mai nur begrenzt, damit die Spendenaktion dann irgendwann auch mal starten kann.
    Sollten Matten über sein, werde ich die in diversen VR Gruppen anbieten. Sollte dann außerhalb der Corrado-Fan-Gemeinde ein run darauf entstehen, erwäge ich es ernsthaft so ein Messer zu kaufen. Dann kann ich die Matten ja im Prinzip auf Zuruf fertigen. Aber noch ist da nix geplant. Wenn alle Matten weg sind, habt ihr mir die 4. Endstufe, eine Schleppkette und ein paar graue Haare mehr spendiert :biggrin: . Ob ich die Sachen dann nochmal brauche weiß ich jetzt noch nicht, aber ich betrachte das halt als Hobby und das macht man ja eh nur aus Spaß an der Freude.
    Also komme ich dann da in etwa zu Null raus und das war ja auch mein Ziel. Und wenn 5 Matten über bleiben, dann bleiben die halt über. Ich habe ja eh einen Hang zum Lagern von Corradoteilen :winking_face:

  • Meine Matten sind heute angekommen :danke: Sehen gut aus und fühlen sich auch so an.
    Hat die Fräse etwa keine Endstufe zum Rauspulen der kleinen Kreise? :bonk:

    8.2003-6.2006: G60 MJ93

    Seit 11.2006: VR6 MJ94

  • Zitat

    Hat die Fräse etwa keine Endstufe zum Rauspulen der kleinen Kreise?


    :lachen3:
    Nein, kann die so nicht, aber mit einem kleinem Trick ist das ganz einfach.
    Ich habe die mit dem Staubsauger einfach rausgesaugt :winking_face:


    Aber im Karton fand ich die Variante mit den Kreisen stabiler.
    Ein paar Matten hatte ich ausgesaugt, also der ein oder andere wird auch schon eine Matte ohne die Kreisausschnitte haben.


    Und zudem hast Du die Kreise doch mit bezahlt :bonk:
    Kann man auch gut als Füßchen oder ähnliches benutzen.

  • Wie versprochen hier ein kleines "Making of"


    Mattenvideo


    BTW. Ich habe am Samstag alle bis dahin bestellten Matten zusammen versendet, also von denen ich die Adressen zu dem Zeitpunkt hatte.


    Bei einem sind die Matten ja auch schon gestern angekommen. Was ist mit den anderen?
    Ich würde mich da über eine kleine Rückmeldung freuen.

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Dirk, das Video ist klasse. Danke.



    Bei mir ist Stand Mi. 15:15 Uhr noch nix angekommen.
    Auch heute noch nix :frowning_face: Do. 20 Uhr)
    Heute angekommen, bzw. einfach vor den Eingang gelegt worden.
    Danke auch wenn ich‘s noch nicht geöffnet habe.

  • Meine heute auch angekommen.
    Ein herzliches Dankeschön dafür.

    Gruß Marco


    94er VR6K mit 16Bit, Doppel-Airbag, E-Recaros, Climatronic ECON, Mark20, Hartmann, SWRA, GRA und noch viel viel mehr in LK1B :biggrin:


    E91 330I Touring / E46 325I Cabrio

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!