Hallo Leute.
Nachdem ich seit einigen Jahren hier im Forum unterwegs bin und viele gute Ratschläge und Lösungsprobleme bekommen habe, stelle ich euch heute mal eine ganz andere Frage, abseits der Autowelt.
Neben meinem Corrado konnte ich mir vor einigen Woche einen weiteren "Kindheitstraum" erfüllen und als eigentlicher Hobby-Klavierspieler, einmal auf einer Kirchenorgel, der "Königin der Instrumente" spielen. Eigentlich wollte ich noch im Video mit dem Corrado vorfahren, fand das aber dann zu viel des Guten...
Dazu nutzte ich nach langer Vorbereitungszeit und Absprache mit dem Pfarrer einen Titel, abseits der verstaubten Kirchenmusik und überraschte mein Kind und die anderen Teenager zu ihrem Konfirmationsgottesdienst....als Ausdruck der Botschaft:
L'Amour toujours - ewige Liebe. Wo sonst gibt es das noch auf der Welt, als zwischen Eltern und Kindern ?!
https://www.youtube.com/watch?v=iLlZz_DMa4U
Ich möchte gern eure Meinung (Video wurde separat nochmal in guter Qualität gefilmt) dazu hören und bitte um ehrliche und ungeschminkte Meinungen aus der Corrado-Szene ! Danke.
Grüße aus dem Erzgebirge.