[VR6] Rahmen Mittelkonsole, Lampen Zusatzinstrumente?

  • Ist das Oberflächenfinish immer noch so komisch?

    Hab grade kein "deutschen" Rahmen greifbar. Sieht aber ganz ok aus.

    Ich werde wenn ich zurück bin mal vergleichen.

    Gruß Marco


    94er VR6K mit 16Bit, Doppel-Airbag, E-Recaros, Climatronic ECON, Mark20, Hartmann, SWRA, GRA und noch viel viel mehr in LK1B :biggrin:


    E91 330I Touring / E46 325I Cabrio

  • Der erste Schritt zum Monopol 😂😂

    Gruß Marco


    94er VR6K mit 16Bit, Doppel-Airbag, E-Recaros, Climatronic ECON, Mark20, Hartmann, SWRA, GRA und noch viel viel mehr in LK1B :biggrin:


    E91 330I Touring / E46 325I Cabrio

    Automatische Anzeigen

  • irgendwie sind im ganzen Land nur noch 6 Stück verfügbar.......

    6 Stück ist doch super. Ich hab damals nur eine bei eBay gefunden und die sollte 500€ kosten....


    Ist das Oberflächenfinish immer noch so komisch?

    Hab grade kein "deutschen" Rahmen greifbar. Sieht aber ganz ok aus.

    Ich werde wenn ich zurück bin mal vergleichen.

    Klingt so, als wärest Du gerade in China unterwegs. Hab schon gehört, dass wir hier im Forum „Chinareisende“ unter uns haben....

    Einmal editiert, zuletzt von Uwe Andreas () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Uwe Andreas mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Wenn der Postbote.......

    Gruß Marco


    94er VR6K mit 16Bit, Doppel-Airbag, E-Recaros, Climatronic ECON, Mark20, Hartmann, SWRA, GRA und noch viel viel mehr in LK1B :biggrin:


    E91 330I Touring / E46 325I Cabrio

  • Uwe Andreas


    Sind Original VW Teile. Sind zwar für den China Jetta aber fast identisch zum Corrado FL.

    Gruß Marco


    94er VR6K mit 16Bit, Doppel-Airbag, E-Recaros, Climatronic ECON, Mark20, Hartmann, SWRA, GRA und noch viel viel mehr in LK1B :biggrin:


    E91 330I Touring / E46 325I Cabrio

    Einmal editiert, zuletzt von Matoa ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!