30th Anniversary Of VW Corrado

    Automatische Anzeigen

  • Es geht jetzt in die heiße Phase :grinning_squinting_face:


    Auf der Homepage werden jetzt regelmäßig aktuelle Informationen hinterlegt!


    Es gibt jetzt dort einen Bereich Sonderausstellung, wo die Fahrzeuge vorgestellt werden, die in den Sonderausstellungsbereich kommen.


    Dann wird es eine rund 50km lange Ausfahrt durch die Eifel, rund um den Ring geben!


    Don't miss :grinning_squinting_face:


    Eine Tüte voller Geschenke erwartet jeden Wochenendteilnehmer.
    Also worauf warten, los hier anmelden :grinning_squinting_face:


    http://www.30th-anniversary-of-vw-corrado.com

  • Hallo Dirk,


    bin noch nicht sicher ob wir mit 2 oder einem kommen. Wir wollten aber als Tagesgast also am Samstag kommen. Da ich das noch nicht genau weis wie soll ich mich am besten anmelden ?

    Umbau auf Querstromer EFR abgeschlossen Ziel 500 ++ PS:) Prüfstandslauf steht noch aus.
    1/4 Meile 12,70 Sec. auf 187 Km/h alter Motor mit 316 PS Ziel 11er Zeit mit neuem Setup. US Corrado Original

  • Bei mir wäre auch maximal ein Tag drin. Vorbei kommen will ich aber unbedingt. Vorher wird aber wahrscheinlich mein Corrado nochmal neu Abgestimmt. Wird ganz schön eng vom Zeitplan

  • Wieder paar Jahre ins Land gegangen....
    Beim CCG Nürburgring Treffen 2018 werden paar Sondermodelle ausgestellt sein. Der 'Magnum', paar Rieger, Jet, und auch mein 'Storm'.
    Vielleicht kommt ja der ein oder andere vorbei.
    Bin gerade noch so unter 100000Meilen ☺️

    Einmal editiert, zuletzt von Corradoman () aus folgendem Grund: Aus anderem Thema hierher verschoben

    Automatische Anzeigen

  • Dann wirst du aber heißer werden als du jetzt schon bist ......

    Gruß Marco


    94er VR6K mit 16Bit, Doppel-Airbag, E-Recaros, Climatronic ECON, Mark20, Hartmann, SWRA, GRA und noch viel viel mehr in LK1B :biggrin:


    E91 330I Touring / E46 325I Cabrio

  • Naja - vielleicht ergibt sich ja noch was bzgl. Corradosuche bis dahin! Wer weiss das schon! Hoffe, der Golf ist bis dahin wieder fit - dann passts zumindest Baujahrmäßig.:biggrin:

    Automatische Anzeigen

  • Anmeldung geht bis wann Dirk ?


    Werde mir das jetzt mal überlegen weil ich das sonst genau planen muss.
    Aber bei der menge an Corrados die kommen muss ich mir das wirklich genau überlegen :zuproste:



    Tagesgäste können einfach vorbei kommen.
    Infos gibt es hier: http://www.30th-anniversary-of-vw-corrado.com/das-treffen



    Aber überlegt euch das noch mal, den Abend bei einem Bierchen und Biergesprächen ausklingen zu lassen und vor allem die Geschenke mitzunehmen :grinning_squinting_face:
    Ich ärgere mich heute noch, dass ich beim 20er nur Tagesgast war.

    Umbau auf Querstromer EFR abgeschlossen Ziel 500 ++ PS:) Prüfstandslauf steht noch aus.
    1/4 Meile 12,70 Sec. auf 187 Km/h alter Motor mit 316 PS Ziel 11er Zeit mit neuem Setup. US Corrado Original

  • Wieder paar Jahre ins Land gegangen....
    Beim CCG Nürburgring Treffen 2018 werden paar Sondermodelle ausgestellt sein. Der 'Magnum', paar Rieger, Jet, und auch mein 'Storm'.
    Vielleicht kommt ja der ein oder andere vorbei.
    Bin gerade noch so unter 100000Meilen ☺️


    Fährst Du schon Freitag oder erst Samstag? Samstag früh wäre ein Konvoi ab Limburg, wo ich so gegen 8 Uhr auf die A3 auffahre, möglich.
    Gruß
    Gunther

    Einmal editiert, zuletzt von Corradoman () aus folgendem Grund: Aus anderem Thema hierher verschoben


  • Fahre Samstag hin. Habe allerdings noch Corrado Fahrer von Bodensee zu Besuch über Nacht. Wahrscheinlich werden die beiden etwas länger schlafen. Da die Ausfahrt gegen 11 sein soll, werden wir wahrscheinlich gegen 9Uhr losfahren. Wenn das ein Kompromiss ist, können wir gerne zusammen fahren. Einer aus meinem Nachbardorf kommt auch noch und sein Kumpel kommt auch. Werden schonmal mit 4 Corrados bei mir starten (Elbtal)

    Einmal editiert, zuletzt von Corradoman () aus folgendem Grund: Aus anderem Thema hierher verschoben

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!