• Ich möchte mir eine neue Heckklappe zulegen, weil die alte ziemlich rostig ist und der Aufwand für die Restauration wohl höher ist. Ich habe bei VW ClassicParts eine Heckklappe vom US Modell gefunden. Wichtig wäre für mich zu wissen ob diese auch an meinem Modell passt. Also die Heckscheibe und ob auch der Nummernschildhalter vom deutschen Modell passt, denn ein US Nummernschild möchte ich nicht. Die 3.Bremsleuchte wäre nicht das Problem, sofern sie lieferbar wäre würde ich diese gern einbauen.
    Wenn mir jemand aus seinen Erfahrungen berichten kann , gern.


    Danke..

  • Das dritte Bremslicht gibt es nicht mehr. Lampenträger war im Oktober 2015 schon weg und die Lampe muss ab Anfang Juni diesen Jahres entfallen sein.

    Corrado driver since 1991 with a brand new US G60
    Second DE Corrado G60 since 2013. It was a scrap car. CCG Member 521

  • Ich würde bei Ebay schauen, da werden hin und wieder Heckklappen für einen Startpreis von einem Euro angeboten und die sind kaum gefragt. Wenn Du eine Klappe für nen 10er ersteigerst, kannst Du auch ein paar Meter zum Abholen fahren.
    Gruß
    Gunther

    Automatische Anzeigen

  • Es ist auch kein Problem, eine EU Klappe zu einer US umzubauen.

    Gruß Marco


    94er VR6K mit 16Bit, Doppel-Airbag, E-Recaros, Climatronic ECON, Mark20, Hartmann, SWRA, GRA und noch viel viel mehr in LK1B :biggrin:


    E91 330I Touring / E46 325I Cabrio

  • Vom Blech her ja

    Gruß Marco


    94er VR6K mit 16Bit, Doppel-Airbag, E-Recaros, Climatronic ECON, Mark20, Hartmann, SWRA, GRA und noch viel viel mehr in LK1B :biggrin:


    E91 330I Touring / E46 325I Cabrio

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!