Guten Abend Leute,
folgendes Problem: Ich bin vor kurzem eine größere Strecke mit meinem Corrado VR6 (BJ 94) gefahren. Plötzlich während der Fahrt kam das Kupplungspedal weiter raus als sonst bis zu einem Anschlag ich hatte also so 2-3 cm Leerweg (schnappte immer über einen gewissen Punkt). Bin dann so nach Hause gefahren. Irgendwann war es dann so, dass das Pedal nichtmehr bis zum ,,Sollpunkt" zurückkam. Habe jetzt heute mit einem Bremsenentlüfter der ein Vakuum über Druckluft erzeugt versucht zu entlüften am Nehmerzylinder. Es kam jedoch nicht konstant Flüssigkeit in das Gefäß des Gerätes. Habe dann die Entlüfterschraube geschlossen und jetzt fällt das Pedal runter und kommt nichtmehr raus. Habe dann einfach mal die Entlüftungsschraube aufgedreht und das Pedal runtergedrückt aber es kam überhaupt keine Flüssigkeit heraus. Es ist alles trocken alle Leitungen und Zylinder. Kupplung, Druckplatte und Ausrücklager sind neu. Hat irgendjemand einen Tipp oder hatte vielleicht das selbe Problem? Und warum kam das Pedal weiter raus als sonst?
Schönen Abend und danke schonmal.
Lg corrado95