Schönen guten Tag liebe Leser
Ich habe folgendes Problem: Motor (Corrado 1.8 g60) lief im warmen Zustand sehr unruhig und nahm kein Gas an. Habe somit die Lambdasonde und blauen Temperatursensor gewechselt aber der Zustand blieb wie gehabt. Nun hatte ich die Lambdasonde abgeklemmt Motor ging in Notlauf (läuft aber erstmal besser) nun fahre ich ihn aber mit ca 30l Kraftstoffverbrauch und kann mir nicht vorstellen dass dies durch die abgeklemmte Lambdasonde kommt(so extrem).
Nun wollte ich einmal nachfragen ob jemand mit dem Problem vertraut ist und vielleicht schon eigene Probleme in dieser Hinsicht hatte. bevor Ich das Steuergerät austausche wollte ich erstmal alle Unterdruckschläuche kontrollieren aber nicht auf Undichtigkeit sondern wie sie verbaut sind. Nicht dass der falsche Werte hat weil irgendwelche Schläuche nicht da sind wo sie hingehören.
falls jemand so nett wäre und mir ein Bild seiner verbauten Unterdruckschläuche zeigen würde, wäre ich sehr dankbar.
kann dieser Zustand auch auftreten, wenn das ,,oft beschriebene Relai,, fürs Steuergerät defekt ist?
LG bitte um HILFE !:(