Großkotziges Verhalten einiger Moderatoten

• Nach einer langen Zeit habe ich als immernoch (zweifacher Corrado Besitzer)
    diese Seite mal wieder besucht!

Die belehrhafte Art eines Moderators erinnert mich wieder daran, warum ich andere Seiten wohl eher besuche!

Das Beiträge aufgrund Urherberrechte geändet werden, kann ich durchaus verstehen.

Das jedoch Beiträge aufgrund absolut sinnloser Gründe gelöscht werden ist m.E. mehr als lächerlich und unbegründet! Siehe folgende PN:

Zitat:
    Zitat von Ben1976 Beitrag anzeigen
    Wenn der wieder weg soll, bitte PN an mich!

Danke!

Bitte auch mal diese Ankündigung im Marktplatz lesen:
    http://www.vwcorrado.de/forum/announ....php?f=56&a=10

Zitat:
    Es ist unter keinen Umständen erlaubt Anzeigen im Marktplatz ohne das Formular zu erstellen.
    Das bedeutet aber auch, nicht einfach eine andere Verkaufsanzeige oder Suchanzeige dazu zu missbrauchen selbst etwas zu suchen oder anzubieten oder einfach ein x-beliebiges Thema zu eröffnen oder in einem vorhandenen sein Zeug anzubieten oder zu suchen!

Der Beitrag wurde wieder entfernt.

Verfasser der PN: Corradoman

Datum: 05.08.2013, 05:56

Bin mal gespannt,wie lange dieses Thema besteht!

• Offizieller Beitrag

Manche Dinge verschlagen einem echt nur noch die Sprache.

Es ist schon erstaunlich das ich für den einfachen Hinweis bei einen simplen Regelverstoß, den der User "Ben1976" da begangen hat, von ihm als "großkotzig" und "belehrhaft" betitelt werde nur weil ER den Grund als "sinnlos", "lächerlich" und "unbegründet" ansieht.
    Was wohl passiert wenn er bei einem "richtigen" Regelverstoß eine Verwarnung bekommen würde?

Hinweis:
    Es handelte sich um ein ganz ordinäres, hier verbotenes, Kaufgesuch innerhalb eines Diskussionsthemas für das schon wirklich sehr sehr viele Leute von mir angeschrieben und auf die bestehende Regel hingewiesen wurden.

Scheinbar hat "Ben1976" die Tatsache, das ich mich erdreistete ihn bei SEINEM Fehler anzuschreiben, so in seiner Ehre verletzt, das er völlig übersehen hat das diese Nachricht schon knapp 2,5 Jahren alt ist.

Mein ganz persönlicher Tipp für dich "Ben1976":
    Besuche auch weiterhin eher andere Seiten.
    :roll:

Noch eine Anmerkung:
    Diese PN wegen seines verbotenen Kaufgesuchs in einem Diskussionsthemas war der bisher erste und einzige Kontakt zu "Ben1976" in diesem Forum.

• Er richtet viel, er ist korrekt und hält sauber. :)

Auch ich hab schon was falsch gemacht hier weil
    ich gegen Regeln verstoßen habe.
    Da gabs dann auch ne böse PN....ich lebe noch...ich bin immer noch hier.

Er hilft oftmit guten Ansätzen oder Vorschlägen,
    er macht hier nur seine Aufgabe,

Wer weiss ob es jemals jemand anderen geben wird, der es so macht
    wie er es macht ?

Was wäre denn, wenns Ihn nicht mehr geben würde ?

Ich sehe das genauso wie der Moderator hier,
    geh einfach auf andere Seiten und pranger hier keinen an.

• Offizieller Beitrag

Alle die sich aufregen, wenn hier richtigerweise versucht wird, zum Vorteil von allen Mitgliedern, etwas Struktur in den Beiträgen zu erhalten, haben leider nicht verstanden, dass Chaos nicht immer die beste Lösung ist.
    Es geht eben nicht, das in einer Gemeinschaft jeder sich seine eigenen Regeln ohne Rücksicht auf die anderen macht. Das funktioniert noch nicht mal in einer kleinen Familie.
    Bitte mal darüber nachdenken.
    Ansonsten kann ich folgenden Beitrag empfehlen.

Lasst uns das neue Jahr nicht mit einem Streit anfangen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!