Guten Abend,
ich zähle seit gestern Abend zu dem Kreis der Corrado Besitzer...
Lange schon habe ich ein originales Exemplar mit wenig Kilometer gesucht.
Diese Woche war es soweit:
Es wurde ein VR6 aus 1993 mit 120.000km inseriert...und das noch in flashrot. Eigentlich sollte er unter 100.000km haben aber ich dachte ich seh ihn mir mal an. Er sah toll aus und ab jetzt gehört er zu mir
Der Zustand ist einmalig gut. Gegenüber der Aussage des Verkäufers wurde die Front zwar teilweise nachlackiert aber das tut der Freude keinen Abbruch.
Als Zugabe gab es noch 4 Speedline Felgen (ohne Macken & mit Deckel - BBS 15" sind montiert) und eine Erstausgabe des großen VW Corrado Buches + Original Prospekt und Preisliste. Das und der Sound des 6-Zylinders macht mir einfach am meisten Spaß.
Ein paar technische Fragen habe ich an euch. Soll ich hier ein neues Thema aufmachen oder kann man die hier kurz klären?
Es geht um Wassertemperatur bleibt bei 70°, Leicht unruhiger Lauf wenn er warm ist, Servopumpe ist etwas laut und das etwas hackelige Getriebe...
An sich bin ich immer Autos bis 5.000km gewohnt, weil ich im Neuwagenverkauf eines großen deutschen Premiumhersteller angestellt bin und somit immer einen Dienstwagen habe. Deswegen bin ich vllt. etwas genau...
Gerne würde ich ein paar Bilder anhängen - leider ist es mir noch nicht erlaubt.