Beiträge von Svensvenson

    Hallo,
    Ich habe folgendes Problem habe in meinem Corrado auch das Momo(KBA 70225)
    drin,hatte keine Papiere dabei.Ich habe mir im Netz eine ABE ausgedruckt da taucht aber garkein Corrado auf !?Kann mir jemand Helfen?


    MFG Svenson

    Moin Moin,ist ein grauer Corrado und ich will eigentlich nicht viel verändern. Ich habe jetzt schon das komplette Armaturenbrett getauscht (am anderen war 'ne Handyhalterung mit Löchern und Heisskleber befestigt),dabei habe ich gleich die originalen Lautsprecherkabel neu gezogen und das Antennenkabel (waren einfach abgeschnitten) ,dann hat er jetzt wieder ne Hutablage ohne Löcher und noch kleinere Sachen sind wieder in den Originalzustand zurück gesetzt worden.Er bekommt noch Zusatzinstrumente und vielleicht noch eine W8 Innenleuchte.Ein dezentes Fahrwerk soll es noch geben und eine dezente Auspuffanlage da die alte doch recht fertig aussieht.Den Motor werde ich nur instandhalten,die Leistung ist für mich vollkommen ausreichend.

    Hallo erstmal,wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin seit einigen Monaten stolzer G60 Besitzer und habe mir damit nen grossen Wunsch erfüllt. Es handelt sich um einen G60 BJ.88 ,im grossen und ganzen Original und unverbastelt.Momentan ist er abgemeldet,das soll sich im nächsten Sommer ändern,für den Tüv müssen einige Sachen erledigt werden(Hinterachsaufhängung und Auspuff sind wohl die grössten Sachen) und da ich Corrado Neuling bin werden wohl einige Fragen auftauchen,die hier hoffentlich beantwortet werden können.