Hi zusammen,
da mein Wunsch, einen Corrado (VR6) mit wenig km/Laufleistung zu finden, sich wahrscheinlich nicht erfüllen wird Spiele ich gerade mit dem Gedanken, einen etwas betagteren Corrado zu beschaffen, und diesen dann herrichten zu lassen.
Die Suche-Funktion hat mir bereits sehr geholfen, um eine etwaige Vorstellung von Preis/Aufwand/Zeit usw. der Motor-Überholung zu bekommen.
Ich frage mich allerdings (und dazu hat mir die "Suche" leider nicht helfen können), welche Arbeiten am Fahrwerk, den Achsen, Lagern usw. sinnvoll bzw. erforderlich sein könnten!? Habt Ihr da ein paar Tipps?
Ist es überhaupt möglich, die Karosserie wieder "fabrikneu" herzurichten? Nicht hinsichtlich Lack/Rost/Aussehen, sondern Steifigkeit, die man tatsächlich beim Fahren spürt.
Gelöste Schweisspunkte wird man ja wahrscheinlich nicht ersetzen!?
Besten Dank & Gruß