Neue Corrado-Revell-Modelle

  • Naja den blauen aus der ersten Serie habe ich immerhin...


    Aber so ein "Jungspund" als "Corrado - Opa" ? :)

    CORRADO - DRIVER since 1991
    Over 450.000 km and still not enough

  • Hallo
    Corrado Gemeinde.Ich habe mitgelesen wie ihr euch Gedanken über die neuen (alten)Revell Modelle gemacht habt.Ich bin zwar kein Corrado Fahrer aber ich sammle sehr viele Sachen der Firma Revell.Ich bin der Besitzer eines der Silbernen Modelle die in der Bucht versteigert wurden dazu später mehr.Warum man die Modelle nur im Internet bekommt und nicht offiziell bei Revell?Viele Große Modellauto Händler oder Großhändler geben die Modelle in ihrer Wunschfarbe bei Revell in Auftrag (z.b.Modellcarworld)und vertreiben die dann selber.Als ich mein Modell bekommen habe war ich sehr erstaunt als ich den Absender gelesen habe.....
    Also nachgefragt woher das Modell stammt und prommt kam die Antwort.
    Es handelt sich um einen Prototype(daher auch der schlechte Lack obwohl so schlecht ist der nicht)Die Farbe ist wohl durchgefallen und wurde dann nicht produziert.Ich hoffe ich konnte den Spekulationen woher die Modelle kommen beantworten.Ich finde die Farbe steht ihm auch sehr gut und er bekommt einen Ehrenplatz in meiner Vitrine.Glück gehabt einen zu bekommen.
    Viel Freude mit euren Corrados der Revellsammler

  • Nur um das nochmal aufzuklären.


    Der Rote und der Schwarze sind doch auf jeweils 1000 Stück Limitiert.
    Der Silberne auf 700 Stück.


    Richtig?



    Gruß Arne

    Corrado VR6 GTO :huch:
    Scirocco Club Dissen e.V. :ok:

  • Hallo
    Ich habe mir solche mühe gegeben mich deutlich auszudrücken.......
    Also nochmal zum mitschreiben.....
    Es wird keinen silbernen Corrado(ebenso Neuauflage vom Golf 4 silber) vorläufig geben er war zwar angekündigt und es gab Farbprototypen für die Fotos der Händler(das sind die Modelle aus Ebay)aber er wurde dann doch nicht produziert.
    Ich hoffe jetzt ist alles klar.
    Der Revellsammler

    Automatische Anzeigen

  • Hi,
    habe einen schwarzen Corrie bestellt und auch bekommen. Finde ich sehr schön detailliert(auch im Vergleich zum Burrago-F40, den ich mal hatte). Allerdings wundere ich mich über ein paar Details, die nicht ganz serienmässig sind. Also zB. Mittelschalldämpfer(wenn überhaupt, dann ein Hartmann) und gelochte Bremsscheiben. Okay, ist Meckern auf hohem Niveau.

  • Was mich etwas stört, das beim roten die Leisten an der Tür nicht schwarz sind.

    Chuck Norris’ Roundhouse-Kicks sind schneller als das Licht. Das heißt: Wenn du auf den Lichtschalter drückst, bist du tot bevor es hell ist.
    14.01.2011 Unser Sohn ist da. Philipp :rollbaby:

    Automatische Anzeigen

  • Hat mein Roter auch, fand es schon schade das Revell da einen Fehler gemacht hat.
    Andersrum bei meinem in Dark Burgundy sind die Zierleisten Silber.
    Anscheinend hatte das Auto was Modell gestanden hat lackierte Zierleisten.:ablach:

  • Mal wieder ein Silberner in der Bucht und auch ein Schnäppchen:zwinkern:


    VW Corrado VR6 silber limitierte Auflage von 700 Stuck Revell neu in OVP 1 18 (Affiliate-Link)


    Na, die 2 Auktionen mit silbernen VR6 Corrados , die Ich in Ebay gesehen hatte , ging einer für um die 76 Euro Euro über den EBA... Tisch ,und war laut Aufkleber in diesem Falle auf 1000 limitiert.
    Und einer für über 90 Euro , Aufkleber auf 700 limitiert.
    Na klar doch .
    Werden entweder immer mehr silberne Prototypen.
    Oder es bleibt immer nur ein und der gleiche.:lachen3::lachen3::lachen3::lachen3:


    Na den Schwarzen und Roten Revell VR6 habe Ich auch erhalten.


    Falls der silberne Originale Revell erscheint ,werd' Ich mir den bestellen.
    Aber nicht für über 200 Euronen.


    Gruß und einen guten Rutsch in's neue Jahr 2014
    Andy

  • Die Silbernen die in der Bucht verkauft werden sind nur die Prototypen, dass heist es gibt nur 2 oder 3 davon. Wie in obigen Beiträgen schon erwähnt wurde, wird der Silberne nicht in Produktion gehen. Das der Originalkarton mit diesem auf 700 Stück Limitiert Aufkleber versehen ist, trügt das Bild etwas, stimmt ja so nicht. Ob es gerechtfertigt ist, diese Prototypen für über 200 Euronen an zubieten ist fraglich.

    Corrado G60, Bj 88, Alpinweiß :cweiss:
    Bora 2.0, Bj 99, Satinsilber

  • Habe heute meinen Silbernen Corrado abgeholt. Bei mir auf der Verpackung war kein "Limitierte Auflage 700 Stück" Aufkleber aufgeklebt. Laut der eBay Auktion war dieser drauf, dafür fehlte aber angeblich die Antenne. Hatte wohl irgendwie nicht drauf geachtet ob der drauf war, war schon irgendwie froh als er sagte die Antenne wäre doch dabei. Hatte mir das Modell dann eben angeguckt ob der nicht mal eben umlackiert wurde und ob irgendwo auf dem Karton sichtbar ist, das es sich um ein orignal silbernes Modell handelt. ( http://www.directupload.net/file/d/3556/5f3hdxc8_jpg.htm )


    Hatte ein Angebot an Unterliegende Bieter für 65€ bekommen und dann habe ich geschrieben für 55€ hole ich den ab. Er ist drauf eingegangen und ich finde den Preis noch Ok.


    Jetzt sind die 5 endlich komplett :)


    http://www.directupload.net/file/d/3556/8ovuf8lx_jpg.htm

    Automatische Anzeigen

  • Hmmmm....ich habe heute auch einen bekommen. Und bei Ebay ist wieder einer drin. Für 229 zum Sofortkauf.....

    Chuck Norris’ Roundhouse-Kicks sind schneller als das Licht. Das heißt: Wenn du auf den Lichtschalter drückst, bist du tot bevor es hell ist.
    14.01.2011 Unser Sohn ist da. Philipp :rollbaby:

  • Die Schwarzen und Roten sind ja auch auf 1000 Stück pro Farbe limitiert.
    Was wundert sind die silbernen, weil es die gar nicht geben dürfte.
    Dann heißt es nur 4 Stück, aber wenn ich hier mal zähle sind es ja schon eher 40 :winking_face:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!