Hi Leute,
hat sich schon mal jemand folgenden Corrado angeschaut bzw. vielleicht sogar schon probegefahren?
Taugt der was abgesehen von den verunstalteten Türverkleidungen und der Hutablage?
Hi Leute,
hat sich schon mal jemand folgenden Corrado angeschaut bzw. vielleicht sogar schon probegefahren?
Taugt der was abgesehen von den verunstalteten Türverkleidungen und der Hutablage?
Ich finde es ist schon ein Stolzer Preis, ob die Kilometerangabe auf den Austauschmotor oder der Karosse bezogen ist kann man ja leider nicht rauslesen.
Mit etwas Geduld bekommt man für das Geld bestimmt einen der noch keine verbastelten Türverkleidungen hat.
Der Preis ist sehr hoch gepokert und gehe mal davon aus, das der ATM die km weg hat.
Alleine die Türverkleidungen liegen im oberen dreistelligen Bereich, wenn man denn welche findet. Dazu braucht es noch das Lenkrad, das Radio , Hutablage und die Türeinstiegsleisten...
Was ist eigentlich mit dem Auspuff los?
Würde den nicht einmal anschauen für den aufgerufenen Betrag und der KM-Leistung... und mich nochmals eingehend informieren, was die Teile am Markt aktuell kosten.
Täuscht das oder ist da ein Passat Facelifttacho eingebaut
*verschoben*
Bitte auch mal die Ankündigungen lesen:
[Info] Bitte keine Wertermittlungen unter "Corrado-Allgemein"!
Irgendwie passt das "abgewohnte" Leder nicht zur Laufleistung - allerdings ist auf dem AT - Motor noch Gewährleistung drauf - bezieht sich wahrscheinlich auf eine Zusatzgarantie ?!
Täuscht das oder ist da ein Passat Facelifttacho eingebaut
Sieht danach aus weil es bei 30 und bei 50 eine rote Markierung gibt.
Und was ist das wohl auf der Mittelkonsole?
Die Sicherheitsgurte sind doch auch verdreht eingebaut?
Sitzheizung? OK, aber wo ist der Schalter dafür?
Dort wo er sein sollte ist die ABS-Leuchte die eigentlich oben hin sollte wo der Blinddeckel steckt.
Originalzustand?
Sorry, in meinen Augen ein Blender.
Wer sich über Autoteile Koch etwas informiert weiß was so grob mit dem AUto los sein dürfte...
Das ist nen Verwerter der sich auf VR6/VR5, G60 und Co spezialisiert hat. Und jedes Auto was irgendwo auftaucht besteht aus meheren anderen... Zumindest ist irgendwie immer nen anderer Motor drin.
Ach Leute, was bin ich glücklich, Euch zu haben...
Ich dachte eigentlich, mir die Bilder dieses Corrados genau genug angeschaut und jedes verdächtige (nicht originale) Detail entdeckt zu haben...
Offensichtlich wurden meine Augen (vielleicht durch den schönen Lack?) geblendet oder sie sind durch die nun bereits mehrjährig andauernde Corrado-Abstinenz einfach nur trübe geworden.
Danke für Eure augenöffnenden Antworten!!!
Es grüßt ein sich wieder auf die Suche machender JFK
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!