Kurze Kennzeichen sind extrem wichtig, wichtiger als das Auto...
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=144532
Muhaha! Made my Day.
Kurze Kennzeichen sind extrem wichtig, wichtiger als das Auto...
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=144532
Muhaha! Made my Day.
Super Spruch.
Deswegen nutz ich ihn ja auch.
Dich meinte ich nicht.
Mal Spruch beiseite. Hintergründe Deiner etwas ungewöhnlichen Aktion?
Ich mein, Du hast Dich mit dem Zossen sehr ins Zeug gelegt und nun vereierst Du den.
Es ist ja auch nicht so, dass Du diesen Fred hier vor 2 Jahren aufgemacht hast. Und da warst Du noch Feuer und Flamme für Dieses Hobby.
An einem zu kurzen Kennzeichen wird es ja wohl nicht gelegen haben.
Ja. Du hast recht. Und ich liebe mein Auto immernoch. Umso mehr tut es mir weh ihn jetzt verkaufen zu müssen. Wenn sich nicht noch alles zum guten wendet, in meinem privaten Umfeld, bleibt mir leider nix anderes über als ihn zu verkaufen. Meine Familie braucht das Geld leider mehr als ich meinen Geliebten rado.
Das ist aber auch der Grund, warum ich ihn von Preis her etwas drüber angesetzt habe. Hoffe, dass so nicht sehr viele Leute anrufen werden. Brauch ein bisschen Zeit um vielleicht doch noch einen anderen weg zu finden. Hier hat nicht zufällig jemand 3000€ über?:-)
Bei mir im Zimmer liegen im Moment leider nur 2.000,- Bar...
An mir ist letztens ein alter Golf mit unendlich Rost vobei gefahren und dem Fahrer war sein Kennzeichen warscheinlich damals vor 20 Jahren sowas von egal.
**- R -1
Ich möcht mal wissen wie viele dieses Kennzeichen schon angefragt haben und ihr schnelles Motorrad oder Auto drauf anmelden wollten.
Ich vermute der Fahrer war halt der erste und ist seitdem der Platzhirsch...
Neidisch bin ich desahlb nicht drauf, man kanns ja dann auch übertreiben.
Schaue man nur mal auf den Wahn mit den US- Kennzeichen... da wird Zeit und Geld investiert um so ein Kurzes Mofa-Kennzeichen dranschrauben zu dürfen...
Edit Günter: Keine kompletten Nummernschilder posten!
Ab heute konnte man bei uns auch wieder alte Kennzeichen beantragen. Der Server ist kurz nach Freigabe um 14 Uhr zusammengebrochen.
Hat aber trotzdem geklappt. BF-VR 6...
Wofür steht BF?
Bei uns sind DIN (Dinslaken) und MO (Moers) im April freigeschaltet worden.
Hat mich aber nicht interessiert. Bin im Kreis Wesel geboren
BF steht dür Burgsteinfurt. Daneben gab es noch TE für Tecklenburg. Ist dann mal zu ST zusammengelegt worden.
Und dein gutes Nichteuroschild? Oder hast Du das schon gar nicht mehr?
Steht im Regal, da ich vor 4 Jahren auf Saison gegangen bin. Ärgert mich sehr, aber wat willste machen?!
Ob ich jetzt ummelde weiß ich auch noch nicht.
Finde die kurzen Schilder auch echt schick! Leider ist es bei uns gar nicht möglich im Landkreis kurze Schilder zu bekommen.
Habe nun **-FL-760
Da "G" der 7. Buchstabe ist, ergibt sich so G60.. Und dann noch 3/10 als Saison dahinter..
Als ich neulich in einem anderen Landkreis ein Auto zugelassen habe, gab man mir ohne murren ein 46cm Schild, was ja trotzdem noch recht groß ist..
Die Autofahrer sollen ihr Autokennzeichen (Nummernschild) bald bundesweit bei Umzügen mitnehmen dürfen. Laut einer neuen Verordnung, die das Bundeskabinett nun auf den Weg durch die Instanzen gebracht hat, wird die bisherige Pflicht zur Umkennzeichnung beim Wechsel des Wohnsitzes wohl bald entfallen.
Also besorgt Euch schnell Eurer (kleines) Wunschkennzeichen.
Ich persönlich finde das aber eher "unlustig". Ist doch hilfreich oder zumindest interessant zu wissen wo ein Auto/Fahrer gemeldet ist.
Wenn schon dann gleich "freie Auswahl" z.. Corradopapst als Kennzeichen
Mein letztes war FG-PG 160. Nur leider war das am Polo und etwas zu groß für meinen US. Da ist seit 2007 DD-US 38 in schmaleren Format dran.
Die kürzeste Variante hatte ich 1999 an meinen Golf 3 mit FG-UP3 in Engschrift ohne Euro mit 30cm dran. Heute würde ich dafür töten.
Ich habe die Chance genutzt meinem Corrado wieder das ZI für Zittau zu verpassen, da wir ja mittlerweile zum großen Landkreis Görlitz zählen. Als Wunsch hatte ich ZI CG 60 und hab es auch bekommen. Passt halt für Corrado G60 und auch das CG für meinen namen. Bei meinem Bora blieb mir nur GR damals, aber vllt änder ich es auch noch in ZI......
Hey Leute. Drückt mal die Daumen, es sieht so aus als ob sich alles zum guten wendet und ich mein Schätzchen behalten kann.
So, es gibt gute Neuigkeiten. Mein Auto bleibt mir erhalten. Die Kennzeichensuche war also nicht umsonst. Habe das fehlende Geld auftreiben können, auch ohne den rado zu verkaufen.
Na dann Glückwunsch!!!
Als bei uns wieder umgestellt wurde auf die alten HMÜ Kennzeichen,hab ich auch umgestellt.
Bei uns war der andrang nicht sonderlich groß.
Gab einmal HMÜ VR6 für den Rado und für den Audi HMÜ A8
Moinsen,
Ich habe meine Corrado jetzt das 3te mal zum Saison Start neu angemeldet
weil ich nie das Kennzeichen bekommen habe was ich wollte!
Jetzt habe ich es : AW-CG-60
Gruß Jan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!