Hallo hab ein Problem mit meinem Corrado VR6 BJ.93
Wenn ich fahre und das Gebläse anschalte macht das Auto einen richtigen Ruckler.
Ich weis nicht mehr weiter Fehler hab ich schon ausgelesen und steht nichts drin.
Ich hoffe mir kann einer weiter helfen.
Danke schon mal im Voraus
Ruckeln beim Anschalten vom Gebläse
-
-
-
Ich würde mal den Stecker am Schalter kontrollieren, und den Stecker am Gebläse abziehn. Dann nochmal mit abgezogenen Stecker am Gebläse ausprobieren. Wenn es dann nicht mehr ruckelt muss es vom Gebläse selber kommen.
-
Hat der Zossen eine Klima?
Handelt es sich wirklich um ein P-Modell oder nur um die Erstzulassung 1993? -
Ja Klima hat er .
P-modell was meinst du damit ?
ja er ist erstzulassung 7/93 es ist ein us-vr6 2.8
er geht auch von der Drehzahl runter wenn er im Stand läuft und ich andere Verbraucher anschalte.
Oder auch unterm fahren wenn ich die Musik lauter mache und der Bass kommt fängt er auch zum ruckeln an.Gruß Tobi
-
Hey, ich habe da ein ähnliches Problem, und mir wurde gesagt das auch durchaus an der Spritpumpe liegen kann. Werde, wenn es etwas wärmer ist , die Spritpumpe erneuern und dann berichtenLg
-
-
P-modell was meinst du damit ?
ja er ist erstzulassung 7/93 es ist ein us-vr6 2.8Wirf mal kurz einen Blick hier drauf:
https://corrado.xyz/der-corrado/pr…dellaenderungen
und hier:
http://www.vwcorrado.de/pop/identnummern.htmAber wenn das auch bei allen anderen Verbrauchern passiert, ist das eh nicht mehr relevant für meinen Gedankengang.
Deswegen bitte immer soviel Infos wie möglich posten, damit man sich nicht unnötig für andere in einen Gedankengang verrennt.
-
Wenn ich bei mir die Klima einschalte, geht die Drehzahl auch kurz in den Keller.
Da ich aber konsiquent im Automatik Modus fahre, kommt das nicht vor. -
Mir wurde auch schon gesagt ich sollte mal die LiMa wechseln es kann sein das der Regler nicht mehr richtig funzt oder sie nicht mehr richtig lädt.
Kann das sein ?Gruß
-
- Offizieller Beitrag
Miss doch einfach mal nach, ist doch schneller gemacht wie hier einen Beitrag zu schreiben.
-
Ok werd ich mal machen
Danke für die BeiträgeGruß
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!