Ist doch logisch, die haben da bereits Euro2 abgezogen
Faktenflut VR6
-
-
-
Das würde passen, deshalb ist mein 95er ohne Euro2 noch mit 235 notiert.
Zu den Fakten: ein Corrado VR 6 hat ab Werk immer efH.
-
Ahh Euro2 = Minus 2
Harti
Ja, das ist so richtig: Siehe auch Post Nr. 11Die Faktenflut wird sich immer öfter wiederholen, weil das ja keiner wirklich im Überblick haben kann
-
Meiner ist zum Glück auch offen und mit 235 eingetragen, evtl. doch am Ende die beliebteren Fahrzeuge, da sie schneller laufen...
Ich setz hir mal den Link vom Arz rein wegen Euro 2 Umrüstung, damit man einen Überblick hat, da auch bei ebay-Angeboten die frühen Vr modelle nicht genannt werden.
http://www.arz-tuning.de/shop/product_i…0l-16V-VR6.htmlIm Gutachten sind die älteren Modelle einbezogen.
Geliefert wird ein Oberland Mangold Minikat. -
Êin Corrado VR6 hat die Schlüsselnummern
zu 2.1: 0600
und
zu 2.2: 905nicht alle
ich habe:
2.1: 0600
2.2: 000 00000 -
-
000 = Reimport oder veränderte Motoren.
Dürfen die überhaupt mitspielen? Ich mein hier geht es doch um echte Corrado VR6 -
Meiner ist ein als VR6 geborener Corrado.
Aber halt ein EX Schweizer.;) -
Jeder Corrado VR6 kommt aus Osnabrück (...wie auch alle Anderen)
Nicht ganz. Einige wenige Corrados (bilde mir ein die allerersten) wurden in Wolfsburg gebaut...
-
- Offizieller Beitrag
Die allerersten Corrado ja aber hier geht es um den VR6 und der kam erst Jahre nach dem ersten Corrado.
-
Vielleicht kann sich der Moorkai dazu mal äußern.
Gibt es irgendwelche Fakten, die belegen, dass die ersten Corrados in Wolfsburg gebaut wurden? Laut Willi Schwebe zumindest nicht.
-
-
- Offizieller Beitrag
Hmm...
Das sollte man evtl. mal in einem eigenen Thema vernünftig durchdiskutieren. Meine Maßzeichnung von 87 ist jedenfals von Karmann. Folglich hat VW ja eigentlich von Anfang an mit Karmann zusammengearbeitet.
EDIT:
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?p=1281307
Wobei er laut Fahrgestellnummer in Osnabrück gebaut wurde.
-
Hey Leute. Bitte nochmal meinen ersten Post lesen. Hier bitte nur Fakten, allgemeinere Diskussionen bitte in einem eigenen Thema. Die Faktenflut wird sonst zu unübersichtlich. Danke.
-
Naja, Fakt ist, das es hier der Smalltalkbereich ist
Und da wohl alle Fakten drin stehen nur keiner die Fakten liest, bevor er vermeintlich neue Fakten postet, ist das hier doch eh fertig -
Erstens das, und zweitens kann man schlecht "Fakten" stehen lassen die keine sind..
-
Das stimmt wohl. Da liegt dann doch aber der Fehler... Bei gefährlichen Halbwissen.
-
-
Die allerersten Corrado ja aber hier geht es um den VR6 und der kam erst Jahre nach dem ersten Corrado.
Richtig, es geht um den VR6, meine Aussage bezog sich auf das (... wie alle anderen auch) hinter der Aussage von VR6_Patrick, das ist so nämlich schlicht und einfach nicht richtig...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!