Hallo, möchte gern mein heutiges Erlebnis mitteilen.
Hab heute wieder einen Corrado angeschaut, was ich da gesehn hab hat mich fast vom Glauben abfallen lassen.
Kurze Vorgeschichte, hab das Auto im Netz gefunden und Kontakt zum Verkäufer aufgenommen. Die Kommunikation war freundlich und ganz ok soweit.
Laut Beschreibung schienen alle wichtigen Sachen (Zahnriemen WaPu usw) gemacht worden sein. Dazu kommt das Auto wurde unterhalb der Fensterkanten rundherum neu Lackiert in Weiß.
Wie gesagt den hab ich heute angeschaut, bin 200km dafür gefahren und was mir als erstes aufgefallen ist..............das Auto war Grau
Genauer hingeschaut.........der Lack fühlt sich rau an...........
Hab meinen Schwager dabei gehabt (der ist Lackierer), der geht hin fast das Auto an und meinte, Lass uns gehn.
Ich dachte erst an nen Witz, aber nach 5min wurde mir der Typ samt Auto unsympatisch. Das Auto wurde nicht lackiert sondern mit Füllspachtel aus der Dose angemalt. Kein Witz, es war so gewollt Grundierung als Lackierung. Sowas ist mir bei mehr als 15 Corrados die ich angeschaut hab nicht unter gekommen.
Vom Rest was er verschwiegen hat ganz zu schweigen, Türpappen löst sich oben das Leder, Schweller eingedrückt (Falsch aufgebockt), beide Kotflügel vorne deletantisch umgelegt und gezogen (risse+rost) usw usw.
Schade, hatte mich schon so gefreut endlich einen Corrado zu bekommen
Naja muss ich wohl weiter suchen, langsam wirds knapp.
Gruß
Herwe