Auch ein erstes (spätes) Hallo!

  • Möchte mich hier auch einmal kurz vorstellen (auch wenn ich hier schon seit 2008 angemeldet bin:) )


    Ich heisse Thomas bin aus Braunau (Österreich, zur Deutschen Grenze)
    Hab meinen ersten Corrado erst mit 16 also vor 7 Jahren gesehen und es war Liebe auf den ersten Blick :grinning_squinting_face:
    Logisch das es nicht lange dauerte bis ich meinen ersten hatte.
    Mittlerweile bin ich bei meinem 4ten, denn ich auch behalte und NIEMEHR hergebe:D



    Zum Corrado:


    Kompletter Original Zustand, VW-Scheckheftgepflegt, aus der Schweiz (bekommt heuer hoffentlich noch Papiere)


    -VR6 2.9l
    -Baujahr: 1993 Facelift
    -Farbe LC5U Aquablau Perleffect - steht momentan beim Lackierer und wird aufbereitet
    -205.000km - Motor und Getriebe heuer generalüberholt
    -Mit ziemlich guter Austattung: Klima, El. Fensterheber, Spiegel, Lenksäule Höhenverstellbar und ohne
    Schiebedach (Ist bei mir Grössen bedingt mit meine 1,97cm, ausßerdem gefällts mir besser und es kann nicht kaputt gehn :) )
    Originales Leder wird noch nachgerüstet.



    Und ich möchte mich auch hiermit von alle denn jungen Rassern abheben (da ich selber erst 23 bin)
    die ihre Corrados nur zum proletieren haben. Habe schon jede Menge Geld investiert und das nicht in Tuning!
    Ich liebe meine Corrado!


    Würde mich freuen wenn man sich vielleicht mal sieht - freue mich immer wenn man Gleichgesinnte trifft:D






    Liebe Grüße aus Österreich Tom

    93'er VR6 Komplett Original mit Scheckheft :)

  • Ja würd ich gern, aber ich kann noch keine Fotos hochladen.
    Zu wenige Beiträge... :frowning_face:


    Aber wenn ich genug hab folgen die natürlich sofort :grinning_squinting_face:

    93'er VR6 Komplett Original mit Scheckheft :)

    Automatische Anzeigen

  • Willkommen und viel Spaß hier.


    Zitat

    Und ich möchte mich auch hiermit von alle denn jungen Rassern abheben (da ich selber erst 23 bin)
    die ihre Corrados nur zum proletieren haben. Habe schon jede Menge Geld investiert und das nicht in Tuning!
    Ich liebe meine Corrado!


    Ich liebe meinen Corrado auch. Ganz sicher sogar, aber ich "proletiere" trotzdem auch mit 39 noch ganz gerne. Man hat so eine Kiste ja nicht nur um den nur in der Garage zu verstecken :winking_face:
    Und prollen tut man mit der Karre immer, egal wie man gerade fährt. Alle drehen sich um, an der Tanke wirst Du angesprochen und auf der Straße fahren alle dicht auf :winking_face:



    Viel Freude wünsche ich Dir mit Deinem neuen Weggefährten :winking_face:

  • Ja ich genießes es auch gesehn zu werden u wenn die Leute meinen Corri bewundern, keine Frage:-D.
    Aber ich meinte eigentlich die (u solche sind bei uns zur genüge untwegs) die sich am Parkplatz treffen mit in der Stadt und um die Wette fahren.
    - Ist sogar schon mal einer in das Schaufenster von der Post gedonnert, war ganz groß in der Zeitung.


    Danke, werde ich sich haben :)

    93'er VR6 Komplett Original mit Scheckheft :)

  • Willkommen.
    Ich habe jetzt ein neues Wort gelernt: "proletieren" :winking_face:
    Dazu braucht's noch die passenden Begriffs-Kriterien.
    Alter 19-25? Blondierte Gattin? 9x17? Schalldämpferattrappe?


    Mir hat man ja meine hochgeschätzte Hartmannanlage "genommen" und statt dessen eine 76mm Anlage verpasst, die dementsprechend laut ist. Nun habe ich den Eindruck, daß ich zwischen all den flüsternden 5er BMW in unserer Tiefgarage auch nur noch herumproletiere.


    Thomas

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!