Möchte mich hier auch einmal kurz vorstellen (auch wenn ich hier schon seit 2008 angemeldet bin:) )
Ich heisse Thomas bin aus Braunau (Österreich, zur Deutschen Grenze)
Hab meinen ersten Corrado erst mit 16 also vor 7 Jahren gesehen und es war Liebe auf den ersten Blick
Logisch das es nicht lange dauerte bis ich meinen ersten hatte.
Mittlerweile bin ich bei meinem 4ten, denn ich auch behalte und NIEMEHR hergebe:D
Zum Corrado:
Kompletter Original Zustand, VW-Scheckheftgepflegt, aus der Schweiz (bekommt heuer hoffentlich noch Papiere)
-VR6 2.9l
-Baujahr: 1993 Facelift
-Farbe LC5U Aquablau Perleffect - steht momentan beim Lackierer und wird aufbereitet
-205.000km - Motor und Getriebe heuer generalüberholt
-Mit ziemlich guter Austattung: Klima, El. Fensterheber, Spiegel, Lenksäule Höhenverstellbar und ohne
Schiebedach (Ist bei mir Grössen bedingt mit meine 1,97cm, ausßerdem gefällts mir besser und es kann nicht kaputt gehn )
Originales Leder wird noch nachgerüstet.
Und ich möchte mich auch hiermit von alle denn jungen Rassern abheben (da ich selber erst 23 bin)
die ihre Corrados nur zum proletieren haben. Habe schon jede Menge Geld investiert und das nicht in Tuning!
Ich liebe meine Corrado!
Würde mich freuen wenn man sich vielleicht mal sieht - freue mich immer wenn man Gleichgesinnte trifft:D
Liebe Grüße aus Österreich Tom