Habe Benzin im Luftfilter, also es muss irgendwo vom Mengenteiler ( Steuerkolben ? ) darrauf tropfen. Es ist zwar nur ne geringe Menge aber ich glaube auch das dadurch Luft im Krafstoff ist.
Wie kann denn Kraftstoff aus dem Mengenteiler auf dem Luftfilter tropfen? Gibt es da irgendwo ne Dichtung die ich erneuern muss oder kann man da so einfach nichts zerlegen ?
Achso Motor ist der 9a.
---------------------------------------------------
Weiß denn vielleicht jemand wie weit ich den Mengenteiler auseinander nehmen kann ohne was zu verstellen?
Kann ich den Steuerkolben ohne weiteres ausbauen, oder muss ich dann alles neu einstellen ?
Habe es leider überhaupt nicht mit Mengenteilern. Ansonsten muss ich damit wohl mal zum Boschdienst fahren.
--------------------------------------------
Nun bin ich dran mir einen Kompletten Luftmengenmesser zu besorgen. Wenn ich den tausche sagte mir mein Mechaniker das ich da nichts einstellen brauche. Die wären vom Werk einmal richtig einstellt. Es sei denn es hätte schon mal jemand die CO Schraube freigebohrt.
Woran erkenne ich denn ob schonmal dran gedreht wurde ? Wo sitzt diese CO Schraube überhaupt ?