Hatte ich zu anfangs auch gesehen, standen schon nach ein paar Minuten bei 400+ Euro.
Denke auch, das sie noch deutlich höher gehen, wie die jetzigen 743€
Was los da bei eBay?
-
-
-
auch ganz schön krass 151017157944
Das stimmt aber die Teile sind halt sehr selten.Angebot/Nachfrage halt.
Mfg Stefan -
Das würde ich zwar auch als viel Geld einstufen, aber anders gefragt, Versuch doch mal neue zu bekommen. Am besten noch mit gelben Gläsern......
-
Das würde ich zwar auch als viel Geld einstufen, aber anders gefragt, Versuch doch mal neue zu bekommen. Am besten noch mit gelben Gläsern......
Das sehe ich auch so,dafür muss ne alte Frau lange stricken.
Ich war mal bei Vw und hab Teile meinen Corrado gekauft.Da kam es stolze Summe zusammen für ein paar Kleinteile was ich auch angemerkt habe.
Da hat der Teileman hinter dem Tresen gesagt" Sei froh wenn du überhaupt noch Neuteile für ein Auto bekommst das so selten gebaut wurde und so alt ist,kauf mal was für so einen alten Ford z.b"
Da hat er auch nicht ganz unrecht.
Mfg Stefan -
- Offizieller Beitrag
*Beiträge entfernt*
Es geht in dem Thema hier nicht darum irgendwelche Ebay-Verkäufer bloßzustellen oder sich darüber lächerlich zu machen weil sie nicht richtig deutsch schreiben können.
Soetwas ist niveaulos und hat hier deshalb auch nichts zu suchen! -
-
Ich würde jetzt icht generell sagen, dass ebay schlecht ist. Es liegt an den Teilnehmern.
Kleines Beispiel: Ich suche für den Corri noch eine US-Kennzeichenblende. Eine gibt es im Sofortkauf für 99 Euro. Laut Beschreibung soll ein Halter fehlen. Ich glaube, sowas basteln zu können und habe den Anbieter angeschrieben, ob noch ein Preisnachlass drinn ist. Auf dem Artikelbild sind auch ungleichmäßig gesetzte Bohrlöcher Im Rahmen zu erkennen, was ich ebenso als Preisminderungsgrund angab. Der Verkaufer liess mir folgende Nachricht zukommen:
"Hallo,oben und unten die Löcher sind Original!!!!
Preislich nichts machbar!"Was will man da noch sagen...
-
Was man dazu sagen soll? Nix! Wenn er sie unter dem Preis nicht abgibt tut er es nicht. Ist doch ganz einfach..
-
Ich würde jetzt icht generell sagen, dass ebay schlecht ist. Es liegt an den Teilnehmern.
Kleines Beispiel: Ich suche für den Corri noch eine US-Kennzeichenblende. Eine gibt es im Sofortkauf für 99 Euro. Laut Beschreibung soll ein Halter fehlen. Ich glaube, sowas basteln zu können und habe den Anbieter angeschrieben, ob noch ein Preisnachlass drinn ist. Auf dem Artikelbild sind auch ungleichmäßig gesetzte Bohrlöcher Im Rahmen zu erkennen, was ich ebenso als Preisminderungsgrund angab. Der Verkaufer liess mir folgende Nachricht zukommen:
"Hallo,oben und unten die Löcher sind Original!!!!
Preislich nichts machbar!"Was will man da noch sagen...
Ich glaub die gibt es gerade Neu bei classic parts.
Gruß
TommyGesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
-
- Offizieller Beitrag
Eben, wenn dir die 99€ zu viel sind und der nicht für dich mit dem Preis runtergehen will kannst du dir die auch alternativ, neu bei CP kaufen für 82€.
Leute Leute, Ebay ist doch nicht alles im Leben.
Ihr solltet auch erstmal selbst richtig informieren wenn ihr etwas sucht. Es gibt doch noch zum Glück viele andere gute Quellen für die Corrado-Teile.Wie war das?
ZitatWas will man da noch sagen...
Da hast du die Nummer:
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=85380Mach was draus.
-
Ich denke, neuhier wollte eigentlich nur aufzeigen, auf welch hohem Roß manche Verkäufer bei eBay eben sitzen.
-
-
Ich denke, neuhier wollte eigentlich nur aufzeigen, auf welch hohem Roß manche Verkäufer bei eBay eben sitzen.
Danke, genau darum ging es mir.
Meine Entscheidungen treffe ich nicht nur auf ebay. Teilweise bekommt man Serienteile bei VW günstiger, als beim ebay Händler. Mir ging es nur um die Art und Weise, wie man dort teilweise abgespeist wird.Übrigens Danke auch für die Teilenummer. Werd am Montag gleich mal zum Freundlichen flitzen und schauen, ob er mir die Blende besorgen kann.
-
Ist das Gamma CD so selten, daß für ein defektes Gerät solche Preise aufgerufen werden? 221213216771 Das war mein letztes Gamma 3 mit Kabel, 6fach Wechsler und den beiden originalen Haltern für den Corrado mit 150 Euro incl. Versand ja ein Schnäppchen. Gefällt mir persönlich eh besser.
Gruß
Gunther -
Ja ich muss hier auch mal meine Wut über Ebay abbauen!!
95 Prozent aller angebotenen Teile sind überteuert!
Die Gebrauchtteile der Shops werden immer als TOP,1A Qualität, kaum Gebrauchtsspuren,wie neu etc etc etc angepriesen.
Doch sobald man die Verpackung öffnet springen einem gleich Kratzer, Rost und abgebrochene Clips ins Auge!!!
Schande über dich Ebay! Erfindung des Teufels!! -
- Offizieller Beitrag
Frage:
Was genau hat Ebay jetzt mit der Teilequalität, der Artikelbeschreibung oder dem ausgewiesenen Verkaufspreis der Verkäufer/Händler zu tun?Aber Hauptsache Ausrufezeichen.....
-
Ist das Gamma CD so selten, daß für ein defektes Gerät solche Preise aufgerufen werden? 221213216771 Das war mein letztes Gamma 3 mit Kabel, 6fach Wechsler und den beiden originalen Haltern für den Corrado mit 150 Euro incl. Versand ja ein Schnäppchen. Gefällt mir persönlich eh besser.
Gruß
GuntherEs scheint dann wohl doch nicht verkauft zu sein, Artikel wurde wieder eingestellt 221213216771
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!