Wasn schwachsinn ...
Sent from my Samsung Galaxy GT-S5830 by using Tapatalk 2
Wasn schwachsinn ...
Sent from my Samsung Galaxy GT-S5830 by using Tapatalk 2
Selten so nen Müll gesehen...
Am Ende kommt dann eh nur nen Kontakt raus wie CP...
Ich werd auch anfangen Informationen zu verkaufen
Mhm... so alla:
"Ich weiß was, was Du nicht weißt.... aber für nen Euro sag ich's Dir"
Geil war auch die Radiowerbung:
Punks haben jetzt auch ein Kartenlesegerät und akzeptieren neben EC Karten mittlerweile auch Kreditkarten... denn Kundenzufriedenheit ist ihr größtes Anliegen!
Und es gibt ein Rabattsystem... zahlst Du 10 mal musst Du beim 11 mal nix zahlen
Euch
Ich hab mal ein ordentliches Gebot abgegeben, denn auf die Nummer lass ich es ankommen... Mal schauen was Batman liefern kann!
Ich hab mal ein ordentliches Gebot abgegeben, denn auf die Nummer lass ich es ankommen... Mal schauen was Batman liefern kann!
Ich hab 2 Euro geboten
Das wird nicht helfen. Lass mich mal machen, dem Knilch wird der spaß an seiner Auktion schon vergehen. Da gibts eindeutige Regelungen, dummerweise hat er an einer kleinen Stelle nicht aufgepasst...
Ich will das ja nicht ersteigern...nur bin ich auf die Lösung/Endergenis gespannt:D. Wo hat er denn den Fehler? Gerne auch per PN.
Nö, behalt ich erstmal für mich. Gehe eh davon aus, das die Bucht das Angebot noch killt, aber vielleicht hab ich ja auch meinen Spaß, we will see...
Das Angebot ist eh Regelwidrig. Denke auch, es wird von ebay entfernt.
Habs auch eben gesehen bevor ich hier im Forum drüber gestolpert bin ... hahaha ...
Weiter gehts, nun ab 180€
160993853717
Weiter gehts, nun ab 180€
160993853717
Der letzte Satz gefällt mir am besten.
P.S.: unrealistische Preisvorschläge werden ignoriert!!!!
Schon mal wieder jemand paar Preisvorschläge rausgehauen?
Habe jetzt mal Realistische 20,00 Euronen geboten
Ich hab 39,95 geboten und einen Gegenvorschlag von 165€ bekommen
Danilo, ich hoffe Du bist nicht mehr Höchstbietender? Das ist ja Wahnsinn und das alles nur für die Info - noch bei CP zu bekommen
du sagst es jamahei
auch ganz schön krass 151017157944
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!