Die Deutsche Antwort auf den DeLorean, würde mich nicht wundern wenn der auch durch Raum und Zeit reisen könnte (für den Preis könnte man das erwarten^^)
So an sich Gut bearbeitet, sieht trotzdem sehr gewöhnungsbdeürftig aus.
Die Deutsche Antwort auf den DeLorean, würde mich nicht wundern wenn der auch durch Raum und Zeit reisen könnte (für den Preis könnte man das erwarten^^)
So an sich Gut bearbeitet, sieht trotzdem sehr gewöhnungsbdeürftig aus.
Hat von vorne was von Berti`s Manta
Aber im gesamten gut umgesetzt.
Der stand vor ungefähr 2 Jahren schonmal zum Verkauf.
Solche Verbrechen können auch nur in Italien oder Spanien begangen werden.
Gut gemacht aber trotzdem ein Verbrechen.
Nette Idee nur nicht mein Geschmack (wie kann man des dem auto nur antun) naja jedem das seine... ps. ich glaub mit dem flügel hinten sollte des fliegen net schwer sein
Also das geht ja gar nicht. Bei sowas bekomm ich Kotzkrämpfe. Sowas kann ich mit einer X-beliebigen Japanerschleuder machen, aber nicht mit nem Corrado.
Tja da hat wohl einer entweder zu viel NFS gezockt oder zu viel Fast geschaut.
Geht garnicht!
3 Dinge stören mich...der Spoiler auf dem Heckspoiler, die Heckleuchten und die Motorhaube.
Ansonsten ist der gar nichtmal so schlecht umgesetzt. Rieger GTO mal anders...
Schade um den GTO, wenn es ein originaler war der von Rieger umgebaut wurde.
Ansonsten geht gar nicht und ist auch unmöglich den im jetzigen Zustand hier zu zulassen.
*Jatsche´sram*...der is doch aus *Holz* und einfach drüberlackiert, kann des sein? ...sorry, schwipps.
.....sofortige Darmentleerung.......
kenn ich.....
nicht mein fall aber am geilsten ist das cleane abrett wo unten nur noch der zigarretten anzünder rausguckt . mein gott .............
Das ist der heimlich versteckte Knopf um den Flugskompensator zu aktivieren^^
naja die einstiegsleiste find ich ja ganz schön
Ich würde ma sagen reine Geschmackssache aber so nicht mein Ding
Die Einstiegsleisten waren das erste, was ich damals aus meinem ersten Corrado rausgebaut hab...seitdem liegen sie im Keller...
Aber der Spoiler auf dem Spoiler über dem Spoiler ist schon sehr geil!
gruß
klotzii
Aber der Spoiler auf dem Spoiler über dem Spoiler ist schon sehr geil!
Die braucht man auch bei 150PS und Frontantrieb Mein Geschmack trift der leider garnicht weder innen noch außen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!