Schön wärs.......Corrado Concept 2012

  • Ich fand damals die rote Studie ziemlich geil...aber daraus wurde ja dann der neue Scirocco. Hätte VW den roten so gebaut, dann hätte ich mir den sogar als Altagswagen gekauft.


    Und ja, diese Studie hier kommt hinten wirklich an Seat ran.

    Automatische Anzeigen

  • Das Design ist doch jetzt schon nicht mehr aktuell. Vor 5 bis 7 Jahren...wärs ja ok gewesen.

    NOTHING beats a Corrado


    94er 2.0 in darkburgundy mit org. 76000 km

  • Erinnert mich auch zu stark an den Seat Leon...


    Der echte Corrado/Scirocco Nachfolger kommt meiner Meinung nach eh dieses mal von Audi...


    http://www.google.de/search?q=…8Q_AUoAQ&biw=1333&bih=843


    Wenn man sich die Bilder etwas genauer anschaut, sieht man daß die komplette Dachlinie vom Corrado stammt...

    Scirocco G60 "Daywalker"/Scirocco Bj.90 GT2 "Alltags-Scirocco"/Scirocco Bj.90 GT2 "Bastelscirocco" -Top Secret-/Scirocco Bj.87 Rieger GTO im Aufbau /Scirocco Bj.79 Einser vor der Restauration

  • Joa der audi sieht schon recht gut aus, des mit der dachlinie is wahrscheinlich wirklich so. aber mir persönlich wär es lieber wenn die linienführung am hinteren fenster wie beim corrado nach oben gezogen wäre. Naja aber wenn ich genug geld auf der hohen kante hätt ich würd ihn trotzdem gleich nehmen :super:

    Ach is jetzt egal, aber der Corrado kommt egal wann

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!