Beiträge von Steel

    Was ich jetzt schon bei 2 hier in Essen gesehen habe ist diese komische Gedöns auf der Motorhaube. Die ist dann vorne schwarz, nach der hälfte circa kommt eine welle, so als wenn man den vorderteil der motorhaube nach hinten klappen könnte. dazu ist es natürlich nicht da, aber was es ist weiß ich auch nicht. auf jeden fall ist es hässlich

    Villeicht hat ja auch jemand das gute Stück und wenn ja, wie schalten man das dumme Ding komplett aus ? Andauert ist der Akku leer wenn es mal ne Woche nicht gebraucht wurde. Wenn man den Knopf drückt ist es wohl nicht aus, sondern nur im Stand By und frisst Strom :down:


    Ich habe mal gelesen das man den Knopf wohl mehrere Sekunden durch drücken soll, aber nach circa 30sec habe ich es aufgegeben, hat sich auch nix geändert.

    Es ist ja schön das die Design Frage hier so ausdrücklich und detailliert besprochen wird, aber ich habe immer noch keinen genauen Plan wo ich jetzt den Wischerarm vorne rechts herkriege. Also ATU kriegt ihn schonmal nicht, so schlau bin ich auch schon :kopfkrat:


    Tips oder Hilfe ?



    Schönen Abend

    Seit längerem wischt der rechte Arm nicht mehr richtig, er berührt zwar die Scheibe aber das Wasser geht nicht weg, anfang Herbst nicht gerade toll. Der Typ in der Werkstatt meinte es müsste wahrscheinlich der Wischerarm und das Gestänge neu. Kann man da generell das vom Corrado nehmen ? Wegen dem 95er Modell. Und hat jemand ne ahnung wo man sowas preiswert kriegt, ggf im Ruhrgebiet.


    Grüße und charmantes WE


    Rick

    Hey Ho
    erstmal danke für die antwort


    Man kann sagen das es fast nur im 4ten Gang vorkommt, sobald ich in den dritten gehe und durchtrete, ist das Geräusch sofort weg, also nicht nur den Lärm des Auspuffs überlagert, sonder wirklich weg. Also wenn ich ihn in einer humanen Drehzahl rollen lasse.


    Erst dachte ich auch das das Geräusch von dem Auspuff kommt ( Bastuck Gruppe A Anlage ), dachte das die Dämmwolle verbrennt oder so

    Hallo erstmal,


    natürlich ist ein Geräusch immer schwer zu beschreiben, die Überschrift die ich gewählt habe ist auch sicherlich nicht hilfreich. Aber ich versuche es trotzdem mal zu beschreiben.


    Man könnte sagen, das es so in etwas klingt als wenn man eine Metallschale mit ganz wenig Sand voll macht, und diesen dann in der Schüssel rotieren lässt. Ich weiss, das ist sicher keine gute Beschreibung, aber so in etwa kommt es hin.


    Der Wagen ist ein "normaler" 2.0 von 1995


    Erst dachte ich das Geräusch kommt vom Auspuff ( Bastuck Gruppe A anlage") aber langsam denke ich eher das es von vorne richtug linkes vorderrad kommt.


    Hoffe jemand kann mit meiner wahgen beschreibung irgendwas anfangen


    :confused: