Wie habt ihr das Nummernschild vorne bei den US Stangen befestigt?
Löcher in die Stange fällt aus.
Hab mal was von Saugpömpeln gelesen.
Da ich ne Vollabnahme für meinen Corrado brauche, will ich mich nicht mit dem Prüfer wegen der Befestigung rumkloppen.
Befestigung Nummernschild US-Stange
-
-
-
Tesa Powerstrips, hält seit Wörthersee 2010 wie *** !!
Edit: Polizei meinte mal, mit Silikon festkleben, wenn ich keine Löcher bohren wollte.
-
Saugnäpfe sind verboten. Powerstrips oder ähnliches ist gut. Oder Spiegelklebeband...
-
Dann werden es Powerstrips.
Dank an euch. -
Vielleicht gibts bei euch in der Nähe eine Tankstelle wo viele LKW hinkommen, also sowas wie ein Rastplatz.
Die haben dort so eine Art Klettverschluss für GO-Boxen ( LKW Maut ) die im LKW an die Scheibe geklebt werden.
Hab mir von den Teilen einen Sack voll geholt und bei Passat und Corrado vorne und hinten die Nummerntafel mit diesem Klett dranngemacht.Vorteil: Kann bei Bedarf abgenommen und wieder draufgemacht werden.
Hält beim Passat schon seit 5 Jahren Winter wie Sommer bombenfest.
Beim Corrado seit 2 Jahren.Ciao Nord
-
-
Wäre mir persönlich zu gefährlich, da zu einfach demontierbar... (Stichwort Diebstahl)
-
Naja hier muss ich sagen: Wo ein wille ist, ist auch ein Weg!
Powerstrip oder Klett, ist hier schon total egal, und auch Schrauben oder eine Standardnummerntafelhalterung sind für niemand ein Hindernis -
Da geb ich NordmachT recht, wer das Blech haben will, der bekommt es auch, ich habe es bei mir mit versteckten Haltern gelöst, diese werden jedoch in die Stosstange geschraubt (leider), aber wenn du ne möglichkeit findest, die Halter an die Stosstange zu Kleben (Baukleber), kannst du jedes Nummernschild der Welt dann an diesen Punkten befestigen, indem du es gerade "reinklippst"..
Mfg
Sascha
-
War am grübeln, mir Metallhalter in den Metallträger zu nieten, die dann durch das Gitter und daran das Schield zu befestigen.
-
Nee nimm Powerstrips oder Klett...
-
-
Ich persönlich werde dieses Jahr auch auf Klettband gehen.
Die gibts auch bei CONRAD! -
Ich hab mein hinteres Kennzeichen mit Tesa Spiegelklebeband von der Rolle mit drei horizontalen Streifen befestigt; hält seit zwei Jahren bombenfest.
Hat mich vorher gestört dass es mit den originalen zwei Schraubenhalterungen nicht richtig fest angebracht war. Hab das Kennzeichen direkt ohne Rahmen draufgeklebt. -
Das wäre wohl der Klett den ich benuzt habe!
-
Das wäre wohl der Klett den ich benuzt habe!
Wie geil
Das 3M Zeug hab ich noch als Muster anna Firma liegen. -
Wie kriegt man bei Powerstrips, Spiegelband, Silikon und Co die Schilder wieder ab ?
-
-
Schlecht halt... kann da schon mal verbiegen dabei.
-
Habe mein Schild auch mit "Industrie-Klettband" befestigt. Das gibts als Meterware in allen Dimensionen und hält bombenfest. Ausserdem bekommt man es rückstandslos wieder ab.
Gruß Timo
-
Schlecht halt... kann da schon mal verbiegen dabei.
Und womöglich kommt der Lack mit ?!
-
Hab meins, genau wie die Kennzeichenblende hinten mit dem Klebeband von VW (Zierleisten) fest gemacht... Hält seit nem Jahr.
-
Hi
Es gibt auch Kennzeichen als Aufgleber zB. für Autos wie Mazda MX5.
Die muss man bei der Zulassungsstelle beantragen.Gruß Kuddel
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!