[24.-26.08.2012] 12. Int. Corrado Jahrestreffen des Corrado Club Germany e.V.

  • Auch als Tagesbesucher emphelenswert.

    Gruß Marco


    94er VR6K mit 16Bit, Doppel-Airbag, E-Recaros, Climatronic ECON, Mark20, Hartmann, SWRA, GRA und noch viel viel mehr in LK1B :biggrin:


    E91 330I Touring / E46 325I Cabrio

    Automatische Anzeigen

  • Sooooo...


    Mein Dank an alle Teilnehmer, egal ob 5-Tages-Marathon-Partycrew, Wochenendbesucher oder Tagesbesucher, egal ob CCG, CCN, CCSH, CCD oder Einzelfahrer...


    Besonderer Dank an meinen 1. Präsi Björn und GANZ BESONDERS an Vonni und Christian, ohne Euch gäbs keinen Club! Dank auch an alle die mitgeholfen haben, egal ob beim Aufbau, Grillen, Abbau, was auch immer! Appreciated...


    Dank auch an das Team vom Campotel für die wiederholt freundliche Aufnahme. Dank an Dörki für unser Video. Dank an Alle für die Stimmen beim Show & Shine. Weiterhin Dank an meinen Verdauungsapparat, der die 5 Tage halbwegs brauchbar mitgezogen hat...


    Glückwunsch an alle Pokalgewinner, besonders an Dörki und Niek. Freue mich auf ein Wiedersehen mit Euch, ob in 5 Wochen in La Roche oder nächstes Jahr an gleicher Stelle. Es war wie immer ein Traum!!! Ihr seit die Besten!!!

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • Natürlich auch wieder gut zu Hause angekommen.


    Danke an alle Teilnehmer die auch dieses Jahr wieder das Treffen, so wie das Vortreffen, unvergesslich gemacht haben. Es war wie immer ein Fest.


    Danke an die Orga und dessen Helfer!


    Danke an die Stimmen die für mein Vehikel abgegeben wurden. Es hat mich sehr gefreut.

  • Auch wir bedanken uns für das schöne WE (schliesse mich meinen Vorrednern gerne an).
    Hat alles wieder prima geklappt......
    Besten Dank auch an die "zeltaufbauer" :ok: , ohne euch hätten wir im freien übernachten müssen !!
    Und ein Dankeschön an alle die, die sich um unseren Kleinsten gekümmert haben...inkl. der Fahrt ums Gelände :ok: :ok:


    Wir alle sind sicher nächstes Jahr wieder mit dabei.....

    Automatische Anzeigen

  • Sooooo...




    Dank auch an das Team vom Campotel für die wiederholt freundliche Aufnahme. Dank an Dörki für unser Video. Dank an Alle für die Stimmen beim Show & Shine. Weiterhin Dank an meinen Verdauungsapparat, der die 5 Tage halbwegs brauchbar mitgezogen hat...


    War echt nett, aber ich weiss nicht was Du mir ins Bier getan hast, bin seit dem Treffen krank, mein Verdauungsapparat scheint das nicht so gut wegzustecken wie Deiner. :winking_face:



  • Ich fande es auch sehr nett vielleicht haben se dir heimlich das Feurewasser ins Bier getan? also mein Verdauungsapparat funktioniert trotz des Feurewassers immer noch sehr gut :grinning_squinting_face: oder gerade weil?
    Ich bin nächstes Jahr auch gerne wieder dabei war echt eine tolle Erfahrung :ok::ok::ok:

    Corrado fahren ist keine Kunst. Die Kunst ist es ihn zu besitzen :grinning_squinting_face:

  • Auch wenn wir nur am Samstag Nachmittag als Tagesbesucher auf dem Platz waren hat es Spass gemacht dagewesen zu sein.


    Vielleich besucht man sich demnächst ja öffters gegenseitig auf den Treffen :super:

    '93er Corrado 2.0 16V komplett original


    Member #354 Corrado Club Deutschland e.V. :fahren:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!