Klopp rein! Hätte ich die Teile, würden sie auf die Stoßstange kommen. Je länger du darüber nachdenkst, desto unentschlossener wirst du.
Hast dir doch bestimmt schon damals was dabei gedacht, als du die Dinger besorgt hast
Eure Meinung zum Thema SRA
-
-
-
Ich würd nicht ohne Ersatzstange loslegen. Liegt aber daran das ich beim korrekten Bohren scheitern würde...
-
Rein damit! Ist immerhin ne Seltenheit. Schade um die Teile wenn die bloß rumliegen.
-
Kenne da jemanden, wo sie schon ne Weile rumliegen.
-
Ich würd nicht ohne Ersatzstange loslegen. Liegt aber daran das ich beim korrekten Bohren scheitern würde...
wegen der genauen Abstände oder warum?
johnny: Hast du irgendeine Vorlage oder in welchen Abständen werden die Löcher gebohrt?
-
-
Hab die an meinem Golf auch reinbekommen, ohne Probleme. Bau Dir halt aus Pappe eine Schablone....
-
Das Übertragen auf die Schablone und dann auf die Stoßstange für die beiden Löcher und dem dazwischen liegendem Schlitz dazwischen ist ja vllt. auch nicht das größte Problem. Aber schon eher die Positionierung im Verhältniss zum Scheinwerfer, daher wär ein Datenblatt von VW zur SRA-Nachrüstung Gold wert! Oder Jemand mit der orig. CAN-Stoßstange macht sich die Mühe und misst mal alle relevanten Abstände um diese exakt zu positionieren!
Wenn schon denn schon! Nur mal kurz paar Löcher bohren und schauen wie das ausschaut geht mal gar nicht!.
-
Eben... Denn mal eben so drauflegen um die Optik zu beurteilen ist nicht. Das verhindert schon der Schlauchanschluß.
-
Ich hab die Teile zweifach hier liegen, nagelneu. Hab mir das Ganze auch an der originalen genau angesehen. Ich bohr meine beiden US-Stangen neues Modell nicht an, das steht fest. Positionierung ist weniger das Problem. Aber die soll auch richtig sitzen. Den Winkel falsch gebohrt und schon ist´s Essig. Respekt an jeden der es sauber hinbekommt. Ich kanns nicht...
-
Wenn man den Abstand der Spritzöffnung von Düse links zu Düse rechts hätte, könnte man die Stoßstange ausmitteln und wär dann bei der Position wo sie vor dem Scheinwerfer sitzen. Dann kann man auch den Schlitz für den Schlauchanschluss einbringen(fräsen). Dann die Düse aufsetzen, die Umrisse anzeichnen und dann die Schablone nehmen und die Bohrlöcher übertragen -dann haut auch der Winkel hin. Soweit jedenfalls zur Theorie!
-
-
Johnny wie ist der Stand der Dinge bei dir? Zeig mal Schneid und bau sie endlich dran!
-
Im Moment ganz andere Sorgen.... Und noch keine Stange in LC5U zum ausprobieren..
-
.
Mittlerweile mal wieder an die SWR gedacht?
Blasphome
-
Ja, Stange ist organisiert, nur noch nicht hier.
Irgendwann gehts dabei.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!