Eure Meinung zum Thema SRA

  • Klopp rein! Hätte ich die Teile, würden sie auf die Stoßstange kommen. Je länger du darüber nachdenkst, desto unentschlossener wirst du.
    Hast dir doch bestimmt schon damals was dabei gedacht, als du die Dinger besorgt hast :winking_face:

    Pilots: Looking down on people since 1903

  • Ich würd nicht ohne Ersatzstange loslegen. Liegt aber daran das ich beim korrekten Bohren scheitern würde...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • Kenne da jemanden, wo sie schon ne Weile rumliegen.

    Gruß Marco


    94er VR6K mit 16Bit, Doppel-Airbag, E-Recaros, Climatronic ECON, Mark20, Hartmann, SWRA, GRA und noch viel viel mehr in LK1B :biggrin:


    E91 330I Touring / E46 325I Cabrio

  • Ich würd nicht ohne Ersatzstange loslegen. Liegt aber daran das ich beim korrekten Bohren scheitern würde...


    wegen der genauen Abstände oder warum?


    johnny: Hast du irgendeine Vorlage oder in welchen Abständen werden die Löcher gebohrt?

    Pilots: Looking down on people since 1903

    Automatische Anzeigen

  • Das Übertragen auf die Schablone und dann auf die Stoßstange für die beiden Löcher und dem dazwischen liegendem Schlitz dazwischen ist ja vllt. auch nicht das größte Problem. Aber schon eher die Positionierung im Verhältniss zum Scheinwerfer, daher wär ein Datenblatt von VW zur SRA-Nachrüstung Gold wert! Oder Jemand mit der orig. CAN-Stoßstange macht sich die Mühe und misst mal alle relevanten Abstände um diese exakt zu positionieren! :kopfkrat:
    Wenn schon denn schon! Nur mal kurz paar Löcher bohren und schauen wie das ausschaut geht mal gar nicht! :zahnschm:


    .

    **CORRADO 2,8 SLC California B0W** **CORRADO 2,9 P-Modell LC6V** **CORRADO 2,9 S-Modell LK4Z**

  • Ich hab die Teile zweifach hier liegen, nagelneu. Hab mir das Ganze auch an der originalen genau angesehen. Ich bohr meine beiden US-Stangen neues Modell nicht an, das steht fest. Positionierung ist weniger das Problem. Aber die soll auch richtig sitzen. Den Winkel falsch gebohrt und schon ist´s Essig. Respekt an jeden der es sauber hinbekommt. Ich kanns nicht...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • Wenn man den Abstand der Spritzöffnung von Düse links zu Düse rechts hätte, könnte man die Stoßstange ausmitteln und wär dann bei der Position wo sie vor dem Scheinwerfer sitzen. Dann kann man auch den Schlitz für den Schlauchanschluss einbringen(fräsen). Dann die Düse aufsetzen, die Umrisse anzeichnen und dann die Schablone nehmen und die Bohrlöcher übertragen -dann haut auch der Winkel hin. Soweit jedenfalls zur Theorie! :gruebel:

    **CORRADO 2,8 SLC California B0W** **CORRADO 2,9 P-Modell LC6V** **CORRADO 2,9 S-Modell LK4Z**

    Automatische Anzeigen

  • Johnny wie ist der Stand der Dinge bei dir? Zeig mal Schneid und bau sie endlich dran! :ok:

    **CORRADO 2,8 SLC California B0W** **CORRADO 2,9 P-Modell LC6V** **CORRADO 2,9 S-Modell LK4Z**

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!