Eine Komplette Ausstattung mit diesen Seltenen Stoff Recaros war vor ein Halben Jahr bei
ebay drin und hatte nicht ganz 600€ gebracht...war glaub ich aus Magdeburg.....
Eine Komplette Ausstattung mit diesen Seltenen Stoff Recaros war vor ein Halben Jahr bei
ebay drin und hatte nicht ganz 600€ gebracht...war glaub ich aus Magdeburg.....
Ey Sebastian nun mach den Preis nicht kaputt, nur weil du graues leder hast
Und? was hat letzte Woche die Graue Ledraustattung gebracht?
Ebay : 120806790363
Man kann es drehen wie man will.
Der eine steht auf Stoff, der andere Auf Leder.
Beide Varianten haben ihre Vor- und Nachteile.
Und? was hat letzte Woche die Graue Ledraustattung gebracht?
Ebay : 120806790363
Die ist vom alten Modell, beim neuen ist sie viel seltener und damit teurer.
Gibt es den nicht auch eine Teillederausstattung wie z.b. im Audi a4 b5 ? Gruß
Ja, aber nur altes Model und glaub nur im G60?
http://imgc.classistatic.com/cps/blnc/11101…69654lk_23.jpeg
sehen so aus, oder "teilleder" aus den US Corrados, sind aber die normalen Sitze, keine Recaros
Ganz einfach, weil alleine das Material und die Verarbeitung von Leder wesentlich teurer, als die eines primitiven Stoffes ist. Nicht nur in der Automobilbranche zahlst du dafür einen eklatanten Mehrpreis, wie du sicher auch schon in dem einen oder anderen Möbelhaus feststellen durftest.
"Nicht mehr" bezog sich nicht auf den Vergleich mit Leder, sondern nicht mehr wert, als deine genannten 300-400€.
Und du musst zugeben, dass eine Stoffausstattung nach 15 Jahren, im Vergleich zu einer aus Leder, die genauso gepflegt wurde und keine Löcher oder Risse hat, einfach neuwertiger aussieht. Leder wird faltig und rissig, egal wie gut du es pflegst. Sieht man bei jedem Ledersofa etc., wie du wahrscheinlich auch schon feststellen durftest Deshalb würde ich nach den Jahren mehr Geld dafür hinblättern, als für Leder.
Und nur weil man dafür mehr Geld bezahlt, heißt es nicht, dass es "besser" ist. Auch wenn ich bei anderen Sachen öfters mal der Meinung bin.
Ohje, da hab ich ja ne Diskussion losgetreten In meinem Alltags- Golf 5 hab ich leider ja auch ne sauteure Lederausstattung drin, wär ich fröh, wenn ich die gegen Stoff getauscht bekäme. Selbst die Sitzheizung spricht bei Leder viel später an, als bei Stoff. Noch dazu sieht der Fahrersitz, trotz bester Pflege, bereits nach 5 Jahren alt aus. Aber das tut ja eigentlich nix zum Thema... Fakt ist, der Verkäufer will 1.600 für die Ausstattung, das finde ich entschieden zu teuer und meine Meinung wurde ja auch bereits bestätigt, danke.
Ja Jürgen....1600 ist viel zu Teuer....
Ohje, da hab ich ja ne Diskussion losgetreten In meinem Alltags- Golf 5 hab ich leider ja auch ne sauteure Lederausstattung drin, wär ich fröh, wenn ich die gegen Stoff getauscht bekäme. Selbst die Sitzheizung spricht bei Leder viel später an, als bei Stoff. Noch dazu sieht der Fahrersitz, trotz bester Pflege, bereits nach 5 Jahren alt aus. Aber das tut ja eigentlich nix zum Thema... Fakt ist, der Verkäufer will 1.600 für die Ausstattung, das finde ich entschieden zu teuer und meine Meinung wurde ja auch bereits bestätigt, danke.
Ich glaube du wirst mit Sicherheit kein Problem haben die einzutauschen. Ich weiß nicht wie es beim Golf ist, aber bei meinen beiden BMWs muß ich bereits nach wenigen Sekunden zurückregeln. Beim TT 8J gab es Probleme mit der Lederqualität. Nach 5 Jahren sollte Leder bei normaler Beanspruchung noch top aussehen.
Und du musst zugeben, dass eine Stoffausstattung nach 15 Jahren, im Vergleich zu einer aus Leder, die genauso gepflegt wurde und keine Löcher oder Risse hat, einfach neuwertiger aussieht. Leder wird faltig und rissig, egal wie gut du es pflegst. Sieht man bei jedem Ledersofa etc., wie du wahrscheinlich auch schon feststellen durftest Deshalb würde ich nach den Jahren mehr Geld dafür hinblättern, als für Leder.
Und nur weil man dafür mehr Geld bezahlt, heißt es nicht, dass es "besser" ist. Auch wenn ich bei anderen Sachen öfters mal der Meinung bin.
Das kann ich in keinster Weise bestätigen. Das Nappa Leder in meinem 330er Cabrio sieht nach über 10Jahren und 150tkm wie neu aus und hier wurde nie etwas gepflegt! Beim 335er sag ich dir in ein paar Jahren bescheid. Das Gleiche gilt auch für Sitzgruppen oder Sofas, die nebenbei bemerkt wesentlich pflegeleichter sind. Die Qualität macht den Unterschied!
Wie schon erwähnt, objektiv betrachtet hast du bei Leder eindeutig den besseren Gegenwert.
Was selbst bei einer runtergeritten Ausstattung möglich ist wird hier gezeigt.
Mein 2er Golf hat über 300tkm mit Leder, das ist nicht mehr neu, aber jeder 2er Golf Sportsitz aus Stoff wäre schon lange durch.
Denke auch, dass Leder wenn es ab und an mit Pflegemittel geschmeidig gehalten wird länger in einem guten Zustand zu halten ist als ein Stoffsitz.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!