Hallo Leute
Suche ein Bild, wie der originale Cd Wechsler im Kofferraum montiert ist.
Meiner wurde leider vom Vorbesitzer ins Handschuhfach verfrachtet
Bild originaler CD-Wechsler im Kofferraum gesucht
-
-
-
siehe Anhang...
MfG
Björn -
Dir werden aber leider Bolzen zur Befestigung fehlen. deshalb habe ich den auch nicht am original Einbauort....
-
Vielen Dank!
Mein Cd Wechsler sieht so hier aus, gabs da verschiedene?
-
- Offizieller Beitrag
Beim Corrado eigentlich noch nicht.
Deiner sieht aus wie von den neueren Modellen, wenn nicht sogar der für den vertikalen Einbau.
Schau mal nach der Teilenummer.Edit:
Übrigens hattest du hier auch schonmal ein davon Bild gezeigt:
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=63276
wo du noch meintest es wäre vom Werk aus so eingebaut worden. -
-
Das ist der Player ausm 4er Golf und Co. Gehört in die Mittelkonsole übers Radio.
-
Deiner sieht aus wie von den neueren Modellen, wenn nicht sogar der für den vertikalen Einbau.
wo du noch meintest es wäre vom Werk aus so eingebaut worden.Ja glaube mittlerweile nicht mehr dran, weil das keiner hat.
Hat jemand ein Bild vom vertikalen Einbau?-- Beitrag erweitert um 20:21 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 20:21 Uhr --
Das ist der Player ausm 4er Golf und Co. Gehört in die Mittelkonsole übers Radio.
Und der wurde im Corrado nicht verbaut? ganz sicher?
-
Also mein Bild stammt von meinem 95er Modell. Ich glaube nicht, dass ein neuerer Wechsler in einem Corrado verbaut worden ist...
MfG
Björn -
Meine 95-er ist eine der letzten gebaut (http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=138036). Dabei ist der CD-Wechsler Verbaut genau so wie das Bild von BjoernVR6. Ich denke, das ist der einzige Weg, den CD-Wechsler ab Werk eingebaut ist.
Der Einbau im Handschuhfach bei commander-cool kann nicht original sein. Das CD-Wechsler ist nicht alt genug für einen Corrado, das ist ein Passat B5/Golf4 wechsler. (bitte sehe teilenummer) -
wo du noch meintest es wäre vom Werk aus so eingebaut worden.Ja glaube mittlerweile nicht mehr dran, weil das keiner hat.
Hat jemand ein Bild vom vertikalen Einbau?-- Beitrag erweitert um 20:21 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 20:21 Uhr --
Und der wurde im Corrado nicht verbaut? ganz sicher?
Ganz sicher.. Den hat es nie im Corrado gegeben...
-
-
Gut zu wissen
-- Beitrag erweitert um 17:42 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 17:17 Uhr --
Kann mir mal jemand die Teilenummer von dem originalen Cd Wechsler geben?
-
- Offizieller Beitrag
Sollte 1H0035111 sein.
-
Vielen Dank!
-
Hallo zusammen,
ich habe mir jetzt auch den Wechsler zugelegt und würde ihr gerne montieren. Leider kann ich keine Stehbolzen finden, an denen ich die Haltewinkel befestigen kann.
Gibt es da unterschiedliche Ausführungen im Kofferraum?
Hat vielleicht jemand ein Bild von den Bolzen.
Danke im Vorraus!
-
Die Bolzen wurden im Corrado nur montiert, wenn werksmäßig ein CD Player verbaut wurde.
-
-
Wurde der Wechsler immer oben verbaut ? In meinen SLC ist der nämlich stehend unten verbaut. Hat vielleicht einer Infos ?
-
Hat vielleicht jemand ein Bild von den Bolzen.
Wenn du warten kannst, bis die Karosse vom Lackierer zurück ist, gerne.
Zwei Gewindestifte sitzen am Dom, zwei weitere an der Seitenwand.Ist wie Dirk sagt, die Stifte befinden sich nur in den Karossen, die das Werk mit Wechsler verlassen haben. Soweit ich weiß, war der Wechsler auch erst ab Modelljahr 95 zu bestellen.
Silver-SLC, stehend unten habe ich noch nie gesehen. Wie ist der Wechsler denn da befestigt? Daran sollte man schon erkennen, ob das original oder nachträglich eingebaut ist.
Gruß
Gunther
-
Das hat bis jetzt keiner gesehen soweit ich weiß bei mir sind die Gewindestifte im Boden befestigt und der Wechsler wird normal mit den Bügeln befestigt. Nachträglich ist es wohl nicht, weil die Stifte fest in der Karosse sind und normal in Wagenfarbe alles lackiert ist , also keine nachträgliche Arbeit .
-
Kann ja nicht.
Laut ETKA gab es für den Corrado nur einen Satz Befestigungen für den Wechsler.
Die passen nur von der Bauform an den oberen Teil des Doms.
Bei dir hat wohl jemand gut selbst gebaut.
Mach dochmal bitte Bilder. -
Zitat :Ist wie Dirk sagt, die Stifte befinden sich nur in den Karossen, die das Werk mit Wechsler verlassen haben. Soweit ich weiß, war der Wechsler auch erst ab Modelljahr 95 zu bestellen.
Ab 1993 war der cd Wechsler im US VR6 also SLC Serie .
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!