Hi mein Corrado G60 Baujahr 91 US-Model hat folgendes Problem:
Ich habe das Gefühl das er manchmal nicht richtig zieht,die Ladedruckanzeige zeigt zwar knapp 1 bar an aber iwie geht es nicht so vorran wie sonst und zieht nicht gleichmässig(Tritt nur manchmal auf.. Außenlufttemp. ist gleich!!) Des weiteren schiesst er zurzeit oft in Auspuff (Fehlzündungen) der Kat war vorher auch schon leer und da hat er es nicht gemacht!Nächstes Problem ist,wenn ich auf die Autobahn fahre und lass es mal laufen kommt er nur mühsam auf seine 220 kmh und das dauert ziemlich lange! Der G wird diesen Winter wieder bei Theibach überholt!
Folgendes wurde am Motor gemacht: G60 vor 15 000 km bei Theibach überholt+bearbeitet,68 Laderrad,Rs-Auslass,Bypass Reduzierung,Chip Theibach,Kn Filter offen ,Ansaugrohr Guss,Platin Zündkerzen,Neue Zündkabel....
Ich meine vll liegt es an der Spritversorgung das er vll zu wenig kriegt?Steuerzeiten?Motoreinstellung(CO)?vll fehlt der Gegendruck vom kat?Undichtigkeiten der unterdruckschläuche?Sollte er nicht mehr wie 220 kmh laufen? Das ist mal das grobe was mir dazu einfällt was meint ihr?
Schonmal für eure Hilfe
Lg Phil