Kann ja mal bei CMS Design anfragen aber die sind recht teuer, wenn ich mich nicht täusche.
Kalender 2012
-
-
-
klingt nicht gut für denn Kalender 2012
-
Ist nicht mehr machbar, zumindest nicht wie in den letzten Jahren. Die Zeit würde für ein Voting etc. nicht mehr ausreichen.
-
echt schade oder
-
Mensch ja....
-
-
Und ohne Voting ???
-
Wer soll dann entscheiden, welche Fahrzeuge in den Kalender kommen?
-
So lange hier keiner sagt: "Jo, mach ich" brauchen wir nicht weiter zu diskutieren.
-
Wer soll dann entscheiden, welche Fahrzeuge in den Kalender kommen?
Erstens mal das und zweitens wirds wie immer laufen, dass wieder ein paar Leute dabei sind, die es nicht auf die Reihe kriegen, das Geld rechtzeitig zu überweisen.
-
- Offizieller Beitrag
Tipp:
Fangt doch einfach JETZT an zu planen für einen Kalender 2013.
-
-
Tipp:
Fangt doch einfach JETZT an zu planen für einen Kalender 2013.
Eigentlich 'ne gute Idee
Wenn da nur nicht am 12.12.12 die Welt unterginge -
Warum ist das nicht mehr machbar? Wenn ihr den in der zweiten Jannuarwoche habt, könnt ihr den noch lange genug aufmachen... Also BILDER Voting
-
Ja, und willst Du das alles organisieren und auswerten? Wenn ja, dann los...
-
Da hab ich leider keine Zeit dafür bzw wüsste ich garnicht wo die relativ günstig zu drucken wären...
Wollte damit nur sagen das es egal ist, dass er vllt nicht pünktlich zum Jahreswechsel bei jedem ist;)
-
Genau das ist das Problem. Bilder sammeln - kein Thema. Aber ein Voting machen, Druckverlag zu gutem Preis finden und dann die Bilder und/oder Daten etc. noch ordentlich, bzw. ansehlich zu ordnen, das ist wohl nur für jemanden mit viel Zeit bis dahin machbar.
In dem Fall müssen wir, die wir gerne alle einen Kalender hätten, uns an die eigene Nase packen... -
-
Also, wenn ihr mir ca bis nächste Woche Zeit lasst, dann könnte ich das villeicht machen, da ich im Moment aus Krankheitsgründen länger zu Hause bin und viel viel Zeit dafür habe.
Nur daas Voting müsste schnell gestartet werden.
Gruß
-
gefällt mir :)))
-
Eigentlich 'ne gute Idee
Wenn da nur nicht am 12.12.12 die Welt untergingeklugscheiß an* 22.12.2012 *klugscheiß aus
hoffe ich bring deine Planung jetzt net durcheinander
-
Also der Kalender würde in Din A4 so ca um die 15 bis 20 Euro kosten, je nachdem wieviel bestellt werden.
-
Mit Karton und Versand ?
Wenn es so einfach gewesen wäre wer das ding längst passiert.
Ich hatte da ja schon geschaut. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!