Hi Leute wollte mal fragen ob der Wasserkühler vom Corrado VR6
eins zu eins in meinen Corrado G60 passt (neues Model)?
VR6 Wasserkühler im G60
-
-
-
Der VR hatte nen anderen Schloßträger als die anderen Motorvarianten, also Plg&Play vermutlich nicht
-
Und der untere Träger (wo der Kühler draufsteht) ist auch anders.
-
.
Fragst Du weil Du einen vom VR6 da hast,oder willst Du aus irgendwelchen Gründen einen größeren Kühler verbauen?
Weil wenn dem so ist,schau dass Du n Kühler vom G60 mit Klima bekommst,der ist auch einiges größer wie der normale im G60.
Ist Deiner kaputt,oder wird Dein Corrado immer zu heiß?
Weil dann könnte auch ein anderer Thermoschalter helfen . . .Blasphome
-
Mein G60 wird auf Turbo umgebaut und der wird mir so schon öffters mal zu heiß
deshalb dachte ich der vr6 ist schön groß und hat ja einen doppel Lüfter.
Meinst du einen Thermoschalter der früher den Lüfter einschaltet? -
-
.
Genau so einen Schalter meine ich.
Aber wie schon geschrieben,der Kühler für mit Klima ist einiges größer wie der Normale.
Hatte auch erst einen G60 ohne und nun mit Klima,finde ist schon ein Unterschied.Dann vielleicht noch nen Spallüfter verbauen und gegebenenfalls halt nen anderen Thermoschalter und er sollte nicht mehr so heiß werden.
Vorallem hat man auch mehr Platz wenn man den Spallüfter nimmt und er verbraucht wohl auch weniger.
Wenn man den Spal verbaut,fliegt auch das Windleitblech raus. Je nach Größe des Spallüfters,sollten vielleicht auch 2 nebeneinander passen,beim großen Kühler.Und zum Thermoschalter wechsel steht ja auch genug im Forum.
@All
Ist der Kühler vom VR6 überhaupt größer wie der vom G60 mit Klima?Blasphome
-
Frage, wo plazierst du deinen Ladeluftkühler wenn du einen VR6-Wasserkühler verbauen möchtest?
Mfg
-
Blasphome: Danke schonmal für alle ANtworten werde das dann so machen wie du das sagst
Es kommt ein Universaler Ladeluftkühler rein der größer íst und der soll natürlich unten mittig an die Stoßstange.
-
Welchen Spallüfter würdet ihr beim G60 den empfehlen???
-
- Offizieller Beitrag
Was ist los mit dir?
Warum mischt du laufend die Themen?1 Wort in der Suchfunktion und innerhalb von 10 Sekunden das richtige Thema gehabt.
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=117536 -
-
Wieso was ist den Bitte falsch ????
WEnn ich nen VR Kühler habe und das im G60 werde ich doch fragen dürfen welcher Lüfter passen würde ???? -
- Offizieller Beitrag
Das soll aus deinem Beitrag hervorgehen?
Du fragst nach einem Spal-Lüfter im G60, nichts anderes!
-
Ich verstehe jetzt das problem nicht
Die überschrift diese themas lautet VR6 Kühler im G60 und ich frage welcher Lüfter da im G60 empfohlen wird da ich im G60 doch wesentlich mehr Platzhabe als im VR. -
- Offizieller Beitrag
Oh doch, ich bin sicher das du das Problem verstehst.
-
Ne verstehe nicht sonst würde ich es nicht sagen.
Aber egal habe keinen Bock mich wegen sowas rum zu ärgern.
Im ersten Thread hab ich das ja noch verstanden das er fehl am Platz war aber jetzt verstehe ich es nicht mehr. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!