Hi!
Nach einem Englisch Thema nun einen umfassenden Vorschlag Thema in deutscher Sprache auf meinem neuen Corrado VR6 von 1995, die zuvor von der Familie Karmann gehört. Da die letzten 500 produzierten Corrado für den britischen Markt (RHD) bestimmt sind, ist dieser Corrado eines der letzten produzierten LHD Corrado. Chassis Nummer endet mit 3827 ...
Ich kaufte mir diese Corrado letzten Woche von der Besitzer einer riesigen VW / Audi / Seat / Porsche-Gruppe in den Niederlanden, wo Frau Karmann gehandelt ihn für ein neues VW Polo im Jahr 2008.
Die Nachkommen von Wilhelm Karmann habe einen Bruder und zwei Schwestern. Eine Schwester, Stephanie Karmann, war der Besitzer dieses Autos. Sie zog in die Niederlande im Jahr 2000 und im Jahr 2003 den Corrado eingetragen. Die Pflege der Geschichte ist schön zu sehen, dass das Auto in den Jahren 2000-2002 fast nichts gefahren hat.
Das Auto ist mit allen möglichen Optionen ausgestattet:
- Classic Green Metallic
- 2 Airbags
- Beige Connolly-Leder
- Klimaanlage
- Sitzheizung
- Scheinwerferwaschanlage
- Vw Radio-Kassetten-Player mit CD-Wechsler
- Tempomat
- Vw Autotelefon System
- Schiebedach
- Alarm-System
- Brands Hatch Rädern
- Winter-Paket
Und auch:
- 100% VW gepflegt
- 100% original
- 130.650km
Das Auto hat 130.650 km-Lauf als angegeben und ist in gutem Zustand, müssen nur eine gute Reinigungswirkung und wird nun in den Winterschlaf gehen
Für weitere Bilder, auch von die Papiere die dass das Eigentum Karmann beweisen, Bitte siehe meine Corrado Datenbank-Profil:
http://www.corrado-database.nl/index.php?item…corrado&id=6024