Den muss man gesehen haben.
Artikelnummer: 220864881461
Den muss man gesehen haben.
Artikelnummer: 220864881461
Traurig
Hauptsache aufgefallen
Das Scheckheft will ich mal sehen xD!
Verbauter geht´s ja fast garnicht und wirklich schön finde ich das Ding auch nicht
Verzeihung,welches Basisauto hat er dafür verwendet?
Der sieht aus wie ein tiefergelegter Opel Vectra
Ohman nee,und 12.000€? den Käufer will ich sehn,so einen geschmack muss man erstmal haben,das Auto schön zu finden..
Er ist doch sehr sauber und sehr konsequent umgebaut. Über Gechmack läst sich halt Streiten! Ich für meinen Teil stehe nur auf Dezent Tunning wovon dieser Lichtjahre entfernt ist.
Und nichtmal Bilder vom Innenraum.....
Die Karre passt nicht, wenns nen Corrado sein soll.
Also ich stehe auf solche umbauten und das Dingen sieht doch recht ordentlich gemacht aus. Ok, es hat nichts mehr Corrado zutun, aber ich finde ihn schick.
Er ist doch sehr sauber und sehr konsequent umgebaut. Über Gechmack läst sich halt Streiten! Ich für meinen Teil stehe nur auf Dezent Tunning wovon dieser Lichtjahre entfernt ist.
Power-Corrado
Stimme dir da voll zu, ist zwar auch nicht mein Ding, aber ich finde, dass alles zusammen paßt.
Besser als manches Baumarkt Tuning was man sonst so sieht
Rein optisch bis auf paar Abstriche super gemacht. War bestimmt ne Menge Arbeit und von weiter erstmal gut. Motor kann man ja noch was anständiges einbauen.
1. Finde es am "Corrado-Hintern" nicht schön wenn die Inneren Leuchten an der Heckklappe entfernt werden, sieht so überproportional aus. Aber is ja Geschmacksache
2. Mich würde Interessieren ob die Verbreiterungen Aerodynamisch was aushalten, wenn du z.B öfters Autobahn fährst (200-250 km/h), kann doch sein das der Corri dann entweder mehr Anpressdruck hat oder eher abhebt!?
Also ich finde der hat was.Endlich mal wieder was anderes.
Ich meine wir hatten den schonmal hier, egal.
Sieht für mich aus wie nen E36M3GTR abklatsch, Pfui!
das einzige Stück Corrado an dem "Auto" ist doch der Spoiler auf dem einen Bild
Alles Kunstbanausen.
Hab das Ding schon mal live auf nem polnischen Treffen gesehen. Also von der Arbeit her sehr gut gemacht, aber optisch gefällt mir der WAgen auch nicht. Vorallem verstehe ich nicht warum man die schöne Corrado Front wegbastelt gegen eine vom Peugeot 306
Naja...mag wohl gut gemacht worden sein. Und auch ma was anderes....
Aber nä...bitte kein Corrado.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!