´n Abend
Habe heute meinen Corrado nach gut 1,5 Jahren Standzeit wieder angemeldet nach dem er letzte Woche Tüv und Au bekam.
Da er die ganze Zeit draussen stand,waren die Bremsbacken natürlich alle fest.
Also alle raus,abgeschmirgelt,eingeschmiert und hinten neue Bremssättel drauf da der eine (Girling) eh undicht an der Handbremsaufnahme war.
Auf dem Weg nach Hause,merkte ich beim Einparken,dass meine Servo beim Einlenken gegen Ende ziemlich quietschte und kurz vor Ende auch ziemlich im Lenkrad ruckelte.
Bin mir nicht sicher ob es zu beiden Seiten gleich geruckelt hat,war auf jeden Fall kurz vorm Volleinschlag.
Servoöl ist fast auf Maximum,also wohl voll genug. Hab dann zig mal hin und her gelenkt um zu schauen ob vielleicht Luft drinnen ist (soll man zum Entlüften ja so machen).
Hat so aber nichts gebracht. Was mich jetzt wundert ist,dass wir damit bis zur Abmeldung null Probleme diesbezüglich hatten.
Wodran kann das denn nun liegen,Servopumpe,oder doch an der Lenkung selber?
Oder könnte es auch dran liegen,dass irgendwas mit dem Riemen ist?
Ist übrigens einer mit Klima,G60 Modelljahr M (BJ 12/90).
Jetzt müßte meine Frau den Wagen aber dringend morgen früh benutzen,90km hin und auch wieder zurück.
Ist davon abzuraten,oder kann man so noch fahren und morgen Abend dann nachschauen?
Habe von der (Servo)Lenkung selber leider eigentlich keine Ahnung,deswegen die Frage,will da nicht irgendwas total kaputt machen.
Wundert mich halt das er es bis zum Abmelden nicht hatte.
Bin über jede Hilfe dankbar!
Blasphome