Na schau an....

  • .


    Warum hat er denn den Rest gelöscht?! :biggrin:


    Und der Titel R32 4Motion ist ja wohl ein großer Traum,he,he.


    Warum kann er eigentlich nicht damit aufhören,sich überall lächerlich zu machen?
    Irgendwann,nach so viel Jahren,sollte doch auch der letzte Honk merken was die Leute über einen denken.
    Und vorallem,dass es doch auch nicht an den Anderen liegen kann,wenn jeder die selbe Meinung hat!


    Naja,was soll man dazu noch sagen . . . . .





    Blasphome

    ### Carpathian Forest ### :wolke:
    ----------T.N.B.M--------- :twisted:

  • Ich kenn die Vorgeschichten nur aus dem, was man aus dem Forum liesst. Aber die tote Dogge ist unterste Schublade! Würde in Zukunft mal drauf achten ob im Garten was essbares für den Hund liegt. Der Hund von meiner ehemaligen Nachbarin ist von so nem psycho vergiftet worden aus Wut/Rache!

    Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers

  • Ich kenn die Vorgeschichten nur aus dem, was man aus dem Forum liesst. Aber die tote Dogge ist unterste Schublade! Würde in Zukunft mal drauf achten ob im Garten was essbares für den Hund liegt. Der Hund von meiner ehemaligen Nachbarin ist von so nem psycho vergiftet worden aus Wut/Rache!



    Ach,da mache ich mir keine Sorgen.Sie frisst nichts draussen vom Boden.Von anderen Leuten nimmt sie ohne meine Erlaubnis auch nichts an,man kann hier sogar `nen Gyrosteller auf der Couch stehen lassen.Ist halt gut erzogen;)
    Erst wurde ich bedroht(habe ich auch angezeigt),dann der Rest der Familie und nun bleibt doch nur noch der Hund.Ich sag ja:Rumpelstilzchenphase:doof:

  • Hallo Janine,


    mit dem Thema Screenshot kannste ja umgehen :winking_face:


    "Richter*****" --> Beleidigung, §185 BGB
    "tote Dogge" --> solang das Tier noch lebt mit viel Kreativität leider nur Nötigung, §240 BGB


    Den Rest überlasse ich deiner Phantasie :winking_face:


    LG Danilo

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

    Automatische Anzeigen



  • Hi Danilo,


    vielen Dank für den Hinweis:super:
    Mal schauen was da noch kommt.Er hat schliesslich im Moment ein reges Mitteilungsbedürfnis.:D

  • Ja ihr seid schuld das ich auch drauf rein gefallen bin :)


    Erster Thread, war gerade G60 am Kompressor umbauen, hatte paar Fragen und alle schrien: Kampfhamster wo bist du unser "Kompressorexperte"...


    Naja wie Blasphome schon meinte, vor Ort ist man schnell aufgewacht...


    Hatte damals auch noch seine extra komische Seite zu spüren bekommen hinterher, hatten ja etwas mit Teilen statt mit Geld gehandelt/getauscht.
    Denn musste ich mir nachsagen lassen mein Betriebssystem war geknackt, und denn war der Laptop auch noch geklaut... ja klar.
    Und plötzlich war doch wieder nix, weil mir egal war was der gelabert hat.

    Automatische Anzeigen



  • Unterlassungsklage... :ok:


    ich habe auch noch einen schönen screenshoot, wo er mich bedreoht ... das er sowas erledigen lassen will.. :biggrin: .. und das ich auf mein corrado aufpassen soll...


    :biggrin:nterlassungsklage, je nach streitwert wird er erstmal 1,3 einheiten am rechtsanwaltzahlen, und zu wiederhandlungen je nach streitwert 500-1000 an mich...
    Aber zur zeit ist ruhe...;)


    lg tom

  • .


    Bei mir hat er sich so Sachen zu seinem Glück gespart!


    Das ist nämlich etwas wo ich garnicht drauf klar komme,wenn mich jemand bedrohen will.
    Vorallem wenn ich nichts gemacht habe und der gegenüber nur Minderwertigkeitskomplexe hat!


    Und da er ja nur ne Stadt weiter wohnt,wäre das für mich ja auch keine Problem,im Gegensatz zu denen die einige hundert Kilometer abreissen müssten um das zu klären.


    Und dann noch androhen,man solle auf sein Auto aufpassen,echt ´n Knaller!
    Dachte eigentlich immer unter Corraodfahrern (wie auch unter anderen Umständen) sollte man zusammen halten?!
    Aber dadran sieht man wieder,dass es ihm kein Stück um Gemeinschaft ging,sondern nur um sich an Anderen zu bereichern.


    Das was ich am Liebsten zu dem schreiben würde,muß/sollte ich mir hier eh sparen,weil das dann wieder mal gegen die Forenregeln wäre!


    Achja,was ein armes Licht. Traut sich anscheinend nur so Sachen bei Leuten die weit weg sind,oder er denkt die würden sich nichts trauen . . . . .




    Blasphome

    ### Carpathian Forest ### :wolke:
    ----------T.N.B.M--------- :twisted:

  • Also, solingen ist ja nicht weit von mir..:) aber was hätte ich davon.. eine anklage wegen schwerer körperverletzung und er rennt mit kopfschmerzen rum.. dann müsste ich zahlen.. das hat nichts.. aber man sieht sich immer 2 mal im leben.. und davon ab.. ich habe zeit..:)
    Das werden hier auch einige andere denken...


    lg tom

  • .


    Stimmt allerdings,so weit ist Dinslaken ja auch nicht wirklich weg.


    Weiß ja auch nicht was zwischen Euch beiden abgelaufen ist,ist aber wohl auch nebensächlich und gehört hier wohl auch nicht unbedingt hin.


    Aber wie Du schon geschrieben hast,meistens sieht man sich 2 Mal im Leben.
    Nur so Leute wie der hoffen natürlich das Gegenteil.
    Könnte auch drauf wetten,dass der immernoch zwischendruch hier mitliest!


    Verstehe halt nur nicht,wenn man doch nur einen Funken Intelligenz hat,dass es irgendwann mal reicht und man so nicht wirklich weiter kommt.


    Hauptsache wir sind ihn erstmal los. Mir tun nur die Leute leid,mit denen er sich nun beschäftigt!





    Blasphome

    ### Carpathian Forest ### :wolke:
    ----------T.N.B.M--------- :twisted:

    Automatische Anzeigen

  • Seit ich weiss dass der Typ sich dran aufgeilt daheim in Windeln rumzulaufen und rein zu kacken kann ich solche Drohungen beim besten Willen nicht mehr ernst nehmen...

    Die Signatur ist gerade in der Werkstatt.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!