Wer kann mir denn nen Leistungsprüfstand moers/duisburg mit umkreis 50km empfehlen? gruß
Empfehlung Leistungsprüfstand?
-
-
-
Kann ich nur empfehlen,einen DIN-Leistungsprüfstand
-
Ja liest sich ja ganz gut die Beschreibung und Oberhausen ist ja auch nicht weit...aber 89 € ist schon happig oder? Ist nicht so um die 60€ der normale Preis?
-
Die Preise variieren genauso wie die Leistungsmessergebnisse Wenn du es so ziemlich exakt wissen möchtest musste mehr ausgeben,wenn dir 10 oder 20 mehr/weniger-PS nix ausmachen kannste auch auf andere Prüfstände fahren,kann halt nur sagen das der von Klasen bisher am genauesten war und da man ja nicht jeden Monat eine Leistungsmessung macht sind die 89 Euro kein Problem find ich
-
Also wenn ich mehr bezahle dann hab ich am Ende auch mehr PS ? Dann zahl ich gern was mehr he he....
ne ok, wenn der gut ist dann werd ich mal n Termin machen bei dem. -
-
Nur ein Beispiel...en Kumpel hat ne Messung bei EDS machen lassen (is ja auch da in der Nähe,glaub um die 30KM weg von Klasen Motors) und is anschliessend zu Klasen gefahren aufn Leistungsprüfstand,siehe da,er hatte plötzlich 15 PS weniger als bei EDS...hmmm unterwegs verloren? Nee,liegt halt daran das es ein Leistungsprüfstand nach DIN-Norm is bei Klasen und EDS hat einen normalen Solche Ergebnisse hab ich aber davon abgesehn schon öfters gehört,grad weils ja auch "größere" Anbieter sind und ich viele ausm Ruhrpott kenne (hab da ma ne zeitlang gewohnt) und die mir dies erzählten bezw. zeigten.
-
Also 89 Euro ist doch O.K.
Man fährt ja auch nicht jeden Tag dahin
Gruß Jörg
-
Rüddel in Duisburg...
-
naja 15 ps mehr sind doch gut nur solltense nicht auf m Hof bleiben wenn man wieder raus fährt
ne werd wohl echt mal zum Klasen fahren. Hört sich gut an....Und zum Rüddel hab ich folgendes gelesen
-
So heut morgen n Termin beim Klasen für den 12.9 gemacht.... Bis dahin ist die Hartmann Anlage ja auch drunter. Die machen ja 2 Läufe...werd mal gucken das ich einen mit dem offenen K&N ,machen kann und einen mit Originalem Luftfilter. Mal sehen was in der alten Karre noch so drin steckt. Hoffe der streut nicht zu sehr nach unten und ich hoffe der quält die Karre auf m Prüfstand nicht so sehr
-
-
naja 15 ps mehr sind doch gut nur solltense nicht auf m Hof bleiben wenn man wieder raus fährt
ne werd wohl echt mal zum Klasen fahren. Hört sich gut an....Und zum Rüddel hab ich folgendes gelesen
Ich geb auf solche Tatsachenberichte gar nichts. Meine Autos waren dreimal dort auf der Rolle, durfte das dritte mal mit drinbleiben während des Laufs, verzurrt war immer. Leistungsergebnisse eher nüchtern...
-
Hey,
ich hoffe mal dass ich mich nicht im falschen Thema befinde^^,
und zwar hätte ich bei meinem immer noch die Abstimmung zu machen, nur weiss ich absolut nicht wohin damit.. Hat jemand von euch evtl einen Tipp wohin man sich speziell im Süddeutschen Raum wenden kann, oder lohnt sich in diesem Fall n weiter Weg? Favorisiere da SLS wenn ich ehrlich bin, hatte bis jetzt eigentlich nur Gutes über die gehört... (wären halt knapp 4 Stunden Fahrt -.-)
über Antwort wäre ich wie immer dankbar
mFg
-
Ich geb auf solche Tatsachenberichte gar nichts. Meine Autos waren dreimal dort auf der Rolle, durfte das dritte mal mit drinbleiben während des Laufs, verzurrt war immer. Leistungsergebnisse eher nüchtern...[/QUOTE]
Mach mich nicht schwach...was heißt denn "eher nüchtern"?
-
Also ich war mit meinem G40 damals auch beim Rüddel. Wir hatten da einen DynoDay, waren mit ca. 15 G40 da. Wir durften mit in die Prüfstandshalle und die Ergebnisse waren ok. Rüddel hatte damals zumindest den Ruf einen ziemlich genauen Prüfstand zu haben...
Auch so war das Top. Und dadurch das wir so viele waren, war der Preis auch klasse...war 30€ pro Lauf. Allerdings war das ganze auch 2006...also schon ein paar Jahre her
-
Hey,
ich hoffe mal dass ich mich nicht im falschen Thema befinde^^,
und zwar hätte ich bei meinem immer noch die Abstimmung zu machen, nur weiss ich absolut nicht wohin damit.. Hat jemand von euch evtl einen Tipp wohin man sich speziell im Süddeutschen Raum wenden kann, oder lohnt sich in diesem Fall n weiter Weg? Favorisiere da SLS wenn ich ehrlich bin, hatte bis jetzt eigentlich nur Gutes über die gehört... (wären halt knapp 4 Stunden Fahrt -.-)
über Antwort wäre ich wie immer dankbar
mFg
Henni in Wernau
-
-
Merci Hat der Kollege evtl auch ne eigene Internetseite oä`?
-
Ja hat er... übrigens ist google dein Freund...
-
Ich kann dir da auch den "LEISE" hier aus dem Forum empfehlen.. Der kommt auch immer wieder zu uns in den Raum..
Du wirst zu seiner Arbeit nichts negatives im Netz finden... Der ist der Mann, wenns um Digifantabstimmung geht.. ach ja HP hat er auch.. AM-PERFORMANCEGruss
Sascha
-
Seit neuestem Digifant Online Abstimmungen http://www.akracing.de
Hat meinen abgestimmt und bin sehr positiv überrascht
Per Notebook in 4 Stunden.
Gruß Jörg
-
Danke Für die Blumen....
Die werbung die AK da macht mit dem sogenannten DIGILAG find ich ok....
mache das auch immer bei den kisten...
ist echt nerfig mit der Vollastanreicherung der digifant wenn di 2-3 secunden nach dem betätigen des vollasschallters kommt...MFG Andree
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!