2.0l 16VT oder G60?

  • @ CorriFighter76


    Habe auch schon mitbekommen das Du alles besser wissen musst.


    Von daher reagiere ich nur ungern auf deine Antworten.


    Das ist mir immer viel zu langatmig und artet immer in so "merkwürdige" Diskussionen aus.


    Nicht´s für ungut.


    Und ICH weis das ich nicht perfekt bin.


    Ein Punkt an dem DU eventuell noch zu arbeiten hast :grinning_squinting_face:


    So das war es auch von meiner Seite und wieder


    :thema:


    Nur gut das dieses Forum GROSS genug ist :biggrin:

    Umbau auf Querstromer EFR abgeschlossen Ziel 500 ++ PS:) Prüfstandslauf steht noch aus.
    1/4 Meile 12,70 Sec. auf 187 Km/h alter Motor mit 316 PS Ziel 11er Zeit mit neuem Setup. US Corrado Original

  • der 16V Turbo eignet sich sehr viel besser um viel Leistung rauszuholen, der 20V Turbo ist da schon eher sehr zahm.


    Das halte ich für ein Gerücht.

    Gruß Marco


    94er VR6K mit 16Bit, Doppel-Airbag, E-Recaros, Climatronic ECON, Mark20, Hartmann, SWRA, GRA und noch viel viel mehr in LK1B :biggrin:


    E91 330I Touring / E46 325I Cabrio

    Automatische Anzeigen

  • Hallo Leute,
    Hab mich endlich vollkommen entschieden ich möchte einen 2.0 16vT aufbauen habe aber noch kein passendes Thema gefunden da die meisten nur vom 1.8 reden aber ich meinen jetzigen 2.0 16v umbauen möchte bräuchte ich Hilfe und Infos von euch. Was haltet ihr davon oder habt ihr Erfahrung damit?
    Bitte um eure Hilfe !
    Mfg

  • Hallo Leute,
    Hab mich endlich vollkommen entschieden ich möchte einen 2.0 16vT aufbauen habe aber noch kein passendes Thema gefunden da die meisten nur vom 1.8 reden aber ich meinen jetzigen 2.0 16v umbauen möchte bräuchte ich Hilfe und Infos von euch. Was haltet ihr davon oder habt ihr Erfahrung damit?
    Bitte um eure Hilfe !
    Mfg



    Gibt schon einige die mit 16VT rumfahren.


    Dementsprechend gibt es auch einen Thread


    http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=89469


    Solltest Du dann noch Fragen haben dann einfach im oben genanten Thrad stellen.


    Gruß Jörg

    Umbau auf Querstromer EFR abgeschlossen Ziel 500 ++ PS:) Prüfstandslauf steht noch aus.
    1/4 Meile 12,70 Sec. auf 187 Km/h alter Motor mit 316 PS Ziel 11er Zeit mit neuem Setup. US Corrado Original

  • .


    War das beim G60 nicht genauso,dass mit dem 16V besser Leistung rauszuholen ist/war wie mit dem 20V?!


    Und wenn man unbedint will,bekommt man die leitung wohl bestimmt bei beiden Motoren irgendwie hin :biggrin:





    Blasphome

    ### Carpathian Forest ### :wolke:
    ----------T.N.B.M--------- :twisted:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!