Lenso BSX Felgen

  • Danke Charly, vielen Dank für deine Hilfe!


    Wenn ich das Gutachten benötige, melde ich mich. Wollte erst mal nur hören, ob die Felgen überhaupt für mich in Frage kommen, da die Reifen fast neu sind und meine derzeitigen Felgen die gleichen Maße haben.
    Hatte aber gehofft, dass die Lensos auch mit ET 38 für den Corrado geeignet sind, würd ich mit 8mm Spurplatten auf der VA fahren wollen, da sich mir die ET25 vorne eigentlich zu indirekt lenken lassen. Mit ET25 ist aber ne neue Eintragung vielleicht einfacher.
    Das Gutachten gilt doch für alle Corrados mit 4-Loch-Anbindung oder nur für 16V und G60?

    Corrado 2,0 8V, '95, Airbags, Klima, eFh, ZV, Aquablau perleffekt, Gamma 4 mit org. CD-Wechsler:super:
    Corrado-Farbenliste (suche noch Jasmingelb + Purplelightblue)

    Automatische Anzeigen

  • Als mit dem eintragen wir das wirklich überhaupt nichts.
    Was natürlich geht:
    Falls man die richtigen BBS zur Hand hat und die KBA nummer sich Fachmännisch einstanzen lässt in die Lenso Felgen "was natürlich höchst illegal ist" würde das funktionieren.
    Der Tüv Prüfer nur noch der richtige sein....
    Habe mir schon einige Male den Kopf zerbrochen darüber.


    -- Beitrag erweitert um 19:12 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 19:09 Uhr --


    "Gillt jetzt halt für die Dimension *9x16*
    Was für den Corrado so mit am schönsten ist.

  • Oh man, da bekomm ich Schmerzen! Die Möglichkeiten sind dich klar: die mit Gutachten nehmen, aufs Gutachten warten oder original kaufen!



    PS: was ist an 9x16 schön? :winking_face:

  • Frederic


    Die BBS gibts doch gar nicht in 9x16. Und auch wenn du es noch so gut einstempelst, es wird doch keiner so dumm sein...


    Was das im übrigen für Folgen haben könnte, sollte man sich im klaren sein....

  • kanzi Nur Umgeschüsselt woll? Wollte ich ja nicht drauf hinaus,dass ich dazu in der age wäre sowas Hirnverbranntes zu wagen. Aber das traurige ist es gibt Leute die machen sowas. :winking_face:
    Ich würde sowas nicht schreiben wenn ich es nicht mit eigenen Augen gesehen hätte.
    sportsfreund87 Warum nicht schön? Ich meine um Gottes Willen jeder soll seinen Geschmack haben.
    Aber es ist ja so die gängigste größe wenn man nen Corrado verschönert.

    Automatische Anzeigen

  • Ja gut, org. RS in 9x16 dann nur mit Lochkreis 5x120 und 5x112 , kann das sein?


    In dem Fall würde dir dann ein Gutachten dieser Räder bei ner 4x100 Felge nichts bringen :winking_face:

    Automatische Anzeigen

  • Und die Gutachten die für die Lenso`s noch kommen können nicht für die jetzigen Lenso`genommen werden

    Bearbeitung und Überholung von Zylinderköpfen/Motoren/Motorenteilen.CNC Bearbeitungen.
    Innovate-Wiseco-Wössner-Carillo-JePistons-ARP-CatCams
    Motor und Rennsportartikel

    http://www.zymo-tech.de
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!