Unterirdisch blöde Menschen

  • Hey,


    wenn ich hier gelesen habe, dass jemandem die Blinker oder so ausm Auto rausgeklaut wurden, dann dachte ich immer, ne, hier aufm Land kann sowas nicht sein...


    Ja, typischer Fall von denkste.


    Hab grade eben festgestellt, dass es doch tatsächlich solche Volldeppen gibt, die bei nem 2er Golf die Blinker und das Radio klauen.
    Machen sich wegen 150 Euro strafbar und sind so hohl, dass sie nichtmal merken, dass das Auto ganz andere Werte hat...
    Ich hätte es ja verstanden, wenn die mal wenigstens die Motorhaube geöffnet hätten, immerhin sind sie ja ohne Einbruchsspuren in das Auto gekommen, gut, 2er Golf, jeder weis, wie leicht es geht...
    Aber so, ich raffs halt nicht.
    Ich hätte es verstanden, wenn man die ganze Karre mitgenommen hätte und im nächsten Wald einfach mal die BBS RS, den VR6 Turbo und überhaupt die ganze Edition One Karosse mitgenommen hätte, aber so? Das ist ja mehr als verblödet.


    Nun ja, da sind wir mal gespannt, was dabei rum kommt, bzw. wer mir da in nächster Zeit ein gutes JVC USB Radio anbietet, weil ich ja genau das gerade suche...


    In diesem Sinne, Jungs und Mädls, passt bitte gut auf eure Autos auf. Steht lieber in der Nacht jede Stunde einmal auf und schaut zum Fenster raus oder baut Selbstschussanlagen...


    Grüße Maxi

  • Oh man mein Beileid. Dummheit ist die schlimmste Krankheit der Menschen und verbreitet sich auch ausserhalb der Grossstädte rasend schnell

    Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers

  • So,
    haben den Wagen erstma wo anders hingestellt, nicht dass er noch komplett wegkommt...
    Es ist halt mega nervig und so richtig sicher fühlt man sich jetzt hier auch nicht mehr...
    Jetzt überleg ich halt scho, welche Schlösser man da einbauen kann, die nicht mit jedem x-beliebigen Schlüssel geöffnet werden können. Ist ja n Witz, was VW da gebaut hat. Ich kann zum Beispiel mit meinem Radoschlüssel den Golf öffnen, aber nicht starten. Das Gleiche auch an meinem Wintergolf und an diversen anderen VWs aus dieser Zeit.
    Welche Schlösser kann man denn da alternativ einbauen, die dann doch etwas schwerer zu öffnen sind?


    Hab auch Angst um meine Annabell. Zum Glück ist da noch alles dran...

    Automatische Anzeigen

  • Alarmanlage mit Radarsensor hab ich verbaut, dann bekommste Meldung auf deinen Pager wenn einer zu dicht an deinem Auto steht.


    Oder falls du Airbags hast, diese mit Zeitrelais an das Zündschloß klemmen ... Verzögerung 20 Sek. kommt gut :winking_face: <---- natürlich Spaß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!