1.8 G60, Motor komplett original. 160Ps/225NM.
Wieviel PS haben eure Corrados?
-
-
-
dito, alles original
160 & 190 PS -
89er G60, 120000 Km, alles original. Noch...
Sollen nächstes Jahr so um die 200 Ps Werden.
-
1991 US G60 68er laderrad,rs2 bearbeieter lader chip, schrick Nocke, alte Bastuck Gruppe A, Rs auslass kit
und halt kurzes getriebe
vom klang absolut geil und leistung für mich erstmal ausreichent aber mal sehen was noch geht -
95er VR6 mit rundum 17 Zoll. Gefühlt 120PS.
-
-
Hallo, fahre zwar leider einen Golf 2, mit dem Triebwerk meines geliebten Corrados den mir leider ein LKW weg nahm:-( Tja und das Triebwerk ist ein 2.0 16v 9a Motor mit 113 kw.
-
89er G60 ohne G-Lader fürn Winter mit gefühlten 90PS.
-
´93er 2.0 16V mit originalen 136PS
-
Wenn der G-Lader weg ist, bleibt auch nicht viel mehr als 90 PS ;=) könnte also hinkommen^^
-
Wenn der G-Lader weg ist, bleibt auch nicht viel mehr als 90 PS ;=) könnte also hinkommen^^
Gehe mal von 80 aus ,da auch die entsprechende Verdichtung fehlt:-D:D
-
-
Gehe mal von 80 aus ,da auch die entsprechende Verdichtung fehlt:-D:D
Hält aber ewig!
Druckluft gibts bloß im Sommer beim Scirocco. -
2xx PS?
Ganz neu nach Motorschaden.
1,8 G60 Motor neu gehont, komplett neu abgedichtet bis auf Kurbelwelle alle innereien neu. Gemachter P Kopf mit AD Brücke, Schrick Nocke, Großer LLk, RS Lader+70 Rad, Theibach Chip, Graue Düsen, 63,5 Gruppe A ab Metall Kat. Die ganze Technik ist neu Revidiert worden.
Also ich habe keine Ahnung wie viel Leistung er jetzt hat, aber vor dem Motorschaden, fast gleiches Setup nur Grüne Düsen und LS Cartec Chip, da lagen auf dem Prüfstand (Kraftprobe.com) 162 KW bei 6000 U/min an, dann ist er abgeraucht Kolben geschmolzen.-- Beitrag erweitert um 21:13 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 21:10 Uhr --
Achso und Subjektiv geht er deutlich schneller als vorher und das obwohl er vorher schon sehr gut ging
-
Achso und Subjektiv geht er deutlich schneller als vorher und das obwohl er vorher schon sehr gut gingFinde dem Setup nach könnten das so um die 170-175KW sein... das ist schon mächtig dampf ;=)
-
Ich denke auch, das es in etwa dieser Leistungsangebe entspricht, nur nochmal auf dem Prüfstand möchte ich nicht, bin jetzt ein gebranntes Kind
-
Hi
falls noch aktuell, 2,0l 16v (ABF) Sauger mit 185 PS!
gruß alex -
-
Nicht schlecht für 16V Sauger, was haste denn alles gemacht?
Gruß
-
Also das SLS Leistungssteigerungskit 3 bringt beim 2.0 16V 185 PS.
-
2.0 16V 9A lt. Leistungsdiagramm 156 PS
-
VR6 mit anderem Fächerkrümmer, großer Hartmann Anlage und offenem Luftfilter mit Air Intake, also wahrscheinlich 192 PS
-
Durch den offenen Filter eher 170PS...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!