Krankmeldung

  • Weiste was noch cooler ist?


    Na IHR hier.


    Danke für die Genesungswünsche Live aus dem Bett im Zimmer 113 via UMTS :winking_face: (nix iPhone, hat ja jeder, Laptop, man will ja was lesen und schreiben können)



    Alles wird gut. Ist eine bakterielle Lungenentzündung wahrscheinlich ausgelöst durch Keime der Fahrzeugklimaanlage :frowning_face:
    Durch die Gewebeprobeentnahme direkt aus den Bronchien wurden die Keime sehr genau festgestellt und mir ein ensprechender Tropf mit passenden Antibiotikas gelegt. Keine 24 h Später sieht alles wieder ganz gut aus. Keine 40,8 Fieber mehr und man kann wieder atmen :winking_face:



    Leute reinigt eure Klimas, kann böse enden.
    Achso bei mir war es aber bestimmt nicht der Rote. Mit dem bin ich schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr gefahren.

  • HarHar


    mit dem Iphone kann man sehr gut lesen und schreiben *g*.
    Laptop und UMTS Stick, ist das denn erlaubt im Krankenhaus :D.


    Ne Scherz bei Seite, gute Besserung :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Corrado fahren ist kein Gefühl, es ist eine Lebenseinstellung :super:

  • Es ist ein Lenovo X61, dort ist die UMTS Karte intern.
    Da sieht man von aussen erstmal nix. Un die Schwestern hier wissen demnach nicht, ob ich das teure KH-WLAN nutze oder die bille UMTS-FLAT.
    Aber ein ih-Phone riechen die doch auf 200 Meter :winking_face:
    Empfang ist hier aber mies, aber für ein Forum reicht es gerade noch so.


    HarHar


    mit dem Iphone kann man sehr gut lesen und schreiben *g*.
    Laptop und UMTS Stick, ist das denn erlaubt im Krankenhaus :D.


    Ne Scherz bei Seite, gute Besserung :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Automatische Anzeigen

  • Lungenentzündung ist nicht witzig... Ins Krankenhaus ist nicht witzig... ...selbst die Beste Krankheit taugt nichts...


    Ich wünsche Dir eine gute Besserung, hoffentlich gehts Dir bald wieder besser.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!