Hi Leute
Hab mir vor kurzem nen Corrado G60 gekauft.Er lief aber etwas merkwürdig extrme Drehzahlschwankungen etc... inzwischen hab ich den Klopfsensor gewechselt,den blauen fühler,Zündkerzen,Vertielerkappe + Finger + Kabel müssen erst erneuert worden sein.... seit dem läuft er auch schon deutlich besser.
Aber wenn ich ihn kalt starte springt er sofort an ohne mucken,dreht allerdings fast immer gleich hoch auf 2000umdrehungen und bleibt dort solange bis er deutlich wärmer wird..etwa 60-70grad... je wärmer er wird desto weiter kommt er runter mit der Drehzahl.bis auf etwa 800 die er ja haben sollte.Macht man ihn warm aus und startet ihn wieder bleibt er gleich unten..... was kann das sein das er kalt immer so hoch dreht? manchmal dreht er aber auch gleich recht niedrig z.b. 1000 berührt man aber einmal kurz das Gas dann bleibt er oben bei 2000 hängen bis er warm ist.Und ich habe das Gefühl das er nicht richtig zieht für 160PS .... manchmal ruckelt er auch immer noch leicht im teillast und volllastbereich.Das ruckeln ist aber nciht immer...Aber auf der Bahn als ich mal dachte jo jetz rennt er war bei 180 etwa so ziemöich die Puste raus.....weil da fing er dann auch langsam an wieder zu rucken.... aber laut schein soll er ja 225kmh schaffen also laut Tacho etwa 240 denk ich... achso und er wird nicht wirklich warm wenn man fährt kommt er auf etwa 75 grad.. im stand auf knapp unter 90 aber dann springt auch schon der Lüfter an. 75grad beim fahren kann aber auch so nicht richtig sein oder?
könnt ihr mir weiter helfen?
Mfg Kai