Beiträge von Stiffler

    Hallo Leute


    An meinem Corrado fährt der Fensterheber Beifahrerseite den letzten Centimeter nicht mehr nach oben. Ich bin total am verzweifeln. Die Mechanik und Elektrik funktioniert tadellos. Ich möchte noch nichts ausbauen da man ja die Nieten aufbohren muss. Hatte schon mal einer das selbe Problem und eine Lösung auf Lager????:danke:

    Habe in meinem Corri ein KW drin. Bin sehr unzufrieden damit. Vorne ist es eigentlich ok muss ich sagen, da es härteverstellbar ist. Aber hinten nein Danke. Bockhart ohne Federwegsbegrenzer. Ausserdem nicht härteverstellbar. Ich brauche unbedingt ein neues.

    Hallo.


    Habe das selbe Problem wie du. Das mit dem Leerlauf habe ich allerdings in den Griff bekommen. Du kannst die Halblast und die Vollastregler ganz einfach prüfen. Stecher ab und durchgangsprüfer ran. Habe ich gemacht und siehe da. Der Halblastschalter ging nicht mehr. Ich habs ausgetauscht und der Leerlauf ist einwandfrei. Wenn der halblastschalter nicht mehr geht, kann das Steuergerät ja nicht mehr richtig das Gemich ausrechnen, da es ja nicht weiss wo der Gasanschlag ist. Jetzt ruckelt er nur noch ein wenig wenn er kalt ist. Da mache ich jezt eine Abgasuntersuchung. Da kannst du das Problem schwarz auf weis erkennen. Dann hoffe läuft er wieder rund.


    Habe das gleiche Problem. Musste noch den Teillastschalter der Drosselklappe tauschen, werde jetzt eine Abgasuntersuchung in einer freien Wekstatt durchführen lassen. Hoffentlich kommt dann licht ins dunkle. 13 Liter habe ich auch. Aber hat hier vieleicht einer mal eine Lösung parat?????:kopfkrat: