Oben steht was von 2000U/min nachm starten. Und von pendeler Drehzahl.
Komme nicht in die Steuergeräte und Auto läuft schlecht.
-
-
-
Ja ist ja auch richtig. Wenn er kalt ist und man ihn startet dreht er inzwischen fast immer so bei 1500-2000 immer mal unterschiedlich.Und je wärmer er wird,desto weiter geht er runter.allerdings dreht er dann trotzdem noch bei 1200-1000. Manchmal hat er es aber auch wenn man ihn anschmeisst das er gleich auf ca 1000 geht und sobald man kurz gas antippt dreht er hoch bis auf etwa 1500-2000 und bleibt dort hängen bis er wärmer wird.Und wieder runter kommt. Ist sehr kurios......
-
Hallo.
Habe das selbe Problem wie du. Das mit dem Leerlauf habe ich allerdings in den Griff bekommen. Du kannst die Halblast und die Vollastregler ganz einfach prüfen. Stecher ab und durchgangsprüfer ran. Habe ich gemacht und siehe da. Der Halblastschalter ging nicht mehr. Ich habs ausgetauscht und der Leerlauf ist einwandfrei. Wenn der halblastschalter nicht mehr geht, kann das Steuergerät ja nicht mehr richtig das Gemich ausrechnen, da es ja nicht weiss wo der Gasanschlag ist. Jetzt ruckelt er nur noch ein wenig wenn er kalt ist. Da mache ich jezt eine Abgasuntersuchung. Da kannst du das Problem schwarz auf weis erkennen. Dann hoffe läuft er wieder rund.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!