Airbags schützen nicht nur...
russischer Airbagtest...
-
-
-
Ohja so werden in Russland die Obdachlosen missbraucht.
Der tut einen ja richtig leid der arme Kerl. Ich denk der hat gar nicht gewusst was auf ihn zukommt, so fertig wie der ist. Ein schmunzeln konnt ich mir aber auch nicht verkneifen -
Wenn das mal keine dicken Nüsse gibt.
Die sind doch nicht ganz dicht.
Aber wenn´s Spaß macht, bitte schön -
Nichts gegen die Russen - aber sie sind einfach mit weitem Abstand die kaputtesten Leute...
-
Muss mich den Kommentaren unter dem Video anschließen, der Typ sieht mega Besoffen aus, und ich glaub nicht das er es freiwillig macht! Lebensgefählich sowas und nicht lustig.
-
-
Wer solche "Kumpels" hat braucht keine Feinde mehr.
Wenn ich die anderen Videos dort so anschau, scheint´s aber noch mehr so Kaputte zu geben (nicht nur in Russland).
-
Fands jetzt auch nicht sooo lustig...der war anscheinend wirklich nicht ganz bei Sinnen.
-
Spätestens danach sicher nicht mehr. Also Lustig wars nicht wirklich. Der Kommentar mit den dicken Nüssen, dagegen schon
-
Meint ihr, das ein Airbag sooooooviel druck aufbaut, das er einen Menschen so hochschleudert? Ich glaub dieses Video ist Gefaked, denn wenn man die anderen Videos anschaut fliegen die Leute nicht in die Luft
-
Muss nen Fake sein;-)
-
-
Meint ihr, das ein Airbag sooooooviel druck aufbaut, das er einen Menschen so hochschleudert? Ich glaub dieses Video ist Gefaked, denn wenn man die anderen Videos anschaut fliegen die Leute nicht in die Luft
Hmmm... gibt es evtl. Unterschiede in der Sprengkraft?
-
- Offizieller Beitrag
http://www.frag-galileo.de/Anfragen/galil…-oder-wahr.html
Davon ab:
Lustig ist anders aber jeder hat halt eine andere Art von "Humor". -
Hmmm... gibt es evtl. Unterschiede in der Sprengkraft?
Ja, aber ich kanns mir net vorstellen das man damit jemanden so in die Luft jagen kann.
-
Sorry Jungs aber falls das kein Fake ist, haben die leute echt was an der Waffel. Und bei einem solchen Geisteszustand gehören die nicht auf die Strasse sondern in ne Anstalt!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!