Meine Schwester war mit Ihrem A3 8l gestern in Coburg unterwegs. Das Auto ist schön hergerichtet. Also so ne richtige Tuning kiste. Sie wurde rausgezogen.
Sie hat diese Scheinwerfer von Sonar verbaut:
**********************SCHEINWERFER-ANGEL-EYES-AUDI-A3-8L-CHROM-NEU-SONAR_W0QQitemZ260680449737QQcmdZViewItem?rvr_id=228541386258&rvr_id=228541386258&cguid=19f655cf12e0a0aa1296e946fe323435
Sind xenon Look scheinwerfer mit Angeleys und E-Prüfzeichen.
Sie hat nen 2 Seiten Fahrzeugschein, mit etlichen eintragungen. Daher dachte der Herr in Grün wahrscheinlich hier muss er erst recht was finden. Im Fahrzeug waren noch 3 oder 4 Freundinnen meiner Schwester. Er hat sie dann richtig fertiggemacht (wie das halt so ist wenn man keine Ahnung vom Auto hat), von wegen das wäre illegal, sie dürfte jetzt nichtmehr weiterfahren, er werde ein Anzeige einleiten wegen fehlender "scheibenwischer an den Scheinwerfern"....und wahrscheinlich der fehlenden ALWR.
Wie geht man da jetzt weiter vor. Wie gesagt sind die Scheinwerfer kein xenon, sie hat ganz normale Birnchen vom Aldi drin oder so. Eine SWRA ist sogar verbaut....egla.
Was kann ich gegen diesen typ machen? würde Ihm gerne so richtig eins reindrücken, wegen Ahnungslosigkeit und dafür das er so fieß war meine Schwester so fertig zu machen das sie wirklich heimgefahren ist mit den 4 mädels im Auto und den Abend hat sausen lassen.
Eine Beschwerde kann ich ja bestimmt irgendwie einreichen oder?
Wie läuft das ab?
Und wie geht das mit der Anzeige? Die müssten die doch eigentlich zurücknehmen?
MfG ANdi