Kennt jemand dieses zu verkaufende Fahrzeug?

  • Ja hab mir den Angesehen, wo soll ich Anfangen hätte das Geld aber das ist er nicht Wert...


    1. Ecke Wedding Beusselstraße wenn dir das was sagt.;)
    (keine Autos mit über 100Tkm auf dem Hof und verkauft wird über eine extra GmbH nicht über die Vw Werkstadt)
    2. Reimport aus Japan, Kilometer nur die letzten drei Jahre nachweisbar.
    3. Tacho mit Liter Anzeige Japan Orginal Tacho???:kopfkrat:
    4. Himmel hängt und Innenausstattung sieht eher nach 170Tkm aus.
    5. Motor klappert, denke mal Hydro (nach einer halben Stunde Probefahrt)
    6. Stoßstange hinten + Seitenwand Beifahrerseite auf dem Hinterhof nach Lackiert



    soll ich weiter machen???



    MfG Stefan


    -- Beitrag erweitert um 21:18 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 21:13 Uhr --


    Dann der silberne Corrado Automatik von Mobile für 2500 schrott, der schwarze 95 Automatik ohne Bild und Motor Schaden für glaub 2900 auch totaler Schrott...


    -- Beitrag erweitert um 21:21 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 21:18 Uhr --


    Was manche Leute als gepfelgt verkaufen wollen, und mich 1000 Kilometer durch Deutschland fahren lassen...


    Ihr seit sone kleinen ................:kopfgege::kopfgege::kopfgege:

  • Moin,
    kann jemand was über diesen hier berichten?
    http://www.autoscout24.de/Deta…x?id=bi12qdebb2w2&asrc=fa
    Wäre schön wenn irgendwer ein paar Infos vorab hätte, falls der nicht empfehlenswert ist bräuchte ich nicht den etwas weiteren Weg fahren.


    Danke im Vorraus
    MfG maddin



    Mein Vorredner hat Recht.
    Das Geld ist er nicht Wert.
    Der hat definitiv mehr wie 78 tsd. km drauf.
    Da stimmt was mit dem Tacho nicht --> schau Dir mal das 4.Bild mit den
    Heizungsdrehreglern an, da kann man doch schon sehen, das die rechte Tachoecke fehlt.
    Und weil sie nach dem Tachotausch im Arsch war und die es nicht/schwer neu zu bekommen ist, fehlt sie halt nun.


    Die Innenaustattund (falten im Fahrersitz) deuten ebenfalls auf mehr als 78 tsd. km hin.

  • stefan xs-g60 :ich kann deinen unmut verstehen...ich glaub alle hier!Doch wie kommst drauf das es ein Reimport aus Japan sein soll:kopfkrat:??Haben die das etwa gesagt:lachen3:??Der Japan Corrado war ein US Corrado ohne Sidemarkers, aber vorallem war es ein Rechtslenker!


    Gruß Dirk.

  • Na mein freund, wat erzähltst du denn da bitte???:biggrin:


    Dat steht hier im Forum ganz anderes, und in den Japanischen Autobörsen sind Linkslenker drin.^^



    MfG Stefan


    -- Beitrag erweitert um 11:35 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 11:33 Uhr --


    Und dann war da noch die "Originale" Bedienungsanleitung auf Japanisch, die versuch mal zu Lesen...:biggrin::biggrin:

    Automatische Anzeigen

  • Aufjedenfall ein Riesen Dankeschön an alle die,die mir Tipps gegeben haben.
    Da wäre ich ja umsonst 600 km gefahren.


    Und beim nächsten mal werde ich dann halt ein neuen Threat eröffnen, wobei ich eigentlich der Meinung bin das es hier rein gehört. :winking_face:


    MfG und vielen dank.
    Maddin

    Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat.

    • Offizieller Beitrag

    Und beim nächsten mal werde ich dann halt ein neuen Threat eröffnen, wobei ich eigentlich der Meinung bin das es hier rein gehört. :winking_face:


    Nun, dann bist du mit dieser Meinung aber in der Minderheit.


    Zitat

    Warnungsthread für schlechte Corrado-Angebote


    Du warnst also andere Käufer vor diesem Wagen?
    Sieht irgendwie nicht danach aus oder?



    Aus diesem Grund habe ich daraus auch mal ein eigenes Thema erstellt.

  • Nur noch eine einzige Sache zu dem Thema Warnungsthreat, dann hör ich auch schon auf zu diskutieren. :winking_face:


    Eine einzige Frage von mir zu einem Auto und dank den vielen Antworten bin, nicht nur ich gewarnt, sondern auch alle anderen die vll schon das Auto in Aussicht hatten aber noch nix darüber wussten wie der Zustand ist usw.


    So und von mir hier jetzt keine off-Topic Sachen mehr. :)


    MfG

    Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat.

  • stefan xs-g60 Echt..?..in Japan wo sie genauso wie z.b.in England u Australien links Verkehr haben schickt VW Linkslenker nach Japan wären England und Australien Rechtslecker(die ja gebaut wurden)bekommt???:kopfkrat:Das würde mich aber stark verwundern!Selbst Afrika hat Rechtslenker bekommen.Wobei wenn man sich überlegt was es noch für Nonsens von VW gibt...:biggrin:!Zu mal ich mal eine Rechtslenker Corrado gesehen hab mit Japanischen KZ...kann natürlich sein das der den Umweg über England genommen hat.;)


    Gruß Dirk.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!